abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi über die Vodafone Seite nicht online?
treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht anwählbar ist. Wird diese wieder online gestellt???

Lg

16 Antworten 16
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi treeloo,

 

wir hatten da ein paar Herausforderungen mit dem Login.

Inzwischen sollte es aber wieder klappen.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo Norman,

geht leider trotzdem nicht.
Lg

treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

ich habe es jetzt noch ein paar mal probiert. Funkioniert nicht der link. Fehler 404, diese Seite existiert nicht!

Man kann praktisch keinen Vertrag(GigaKombi)abschliesen, oder ein Handy auswählen. Das kann doch nicht sein???? Diese Seite hat doch vor Tagen noch wunderbar funktioniert.

Aber anscheinend interessiert das keinen.......................

Lg

Ja selbe Problem hab ich auch, und man kann niemanden erreichen der sich damit auseinandersetzen kann. 

Ich bleib besser bei der Telekom, wollte eigentlich wechseln....... kein guter Beginn wenn das schon nicht klappt.

lg

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @treeloo,

 

das ist wirklich ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht und ggf. Cookies gelöscht? Dann solltest Du an der Stelle weiterkommen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe alles probiert, zuhause oder in der Arbeit.....diese Seite gibt es nicht mehr.

ich bin ja nicht der einzige hier....

lg

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @treeloo,

 

ich seh gerade, dass sich die Seite etwas verändert hat.

 

Hast Du es über diese Seite bereits versucht? Da sollte es klappen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian, diese Seite kenne ich, allerdings kannst du dir da kein Smartphone aussuchen bzw. nach deren Preisen informieren. Das wäre ja der Sinn und Zweck davon.

lg