abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Rückmeldung zu Selbstständigen-Vorteil & Kundenkennwort
lumlav
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

 

ich habe vor Monaten, auch durch die Hilfe der lieben UserInnen und ModeratorInnen hier, veranlasst, dass die Partnerkarte meiner Partnerin in einen eigenen Vertrag ausgegliedert wird. Das hat auch einwandfrei geklappt. Direkt danach wurde über den Online-Upload ein Nachweis der Selbstständigkeit (für den Selbstständigen-Vorteil) eingereicht und ein Formular zur Änderung des Kundenkennworts per Einschreiben an den Kundendienst geschickt. Beide dieser Maßnahmen sind inzwischen mehr als einen Monat her, aber zu beidem kam noch keinerlei Rückmeldung. Könnte hier evtl. jemand einen Blick darauf werfen bzw. sollte man sich in so einem Fall auch an die Hotline wenden?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lumlav,

 

in der Regel erfolgt da keine weitere Benachrichtigung.

Ist denn der Selbstständigen Rabatt in der App zu sehen?

Dann wäre der ja gebucht und alles schick. Und wir können auch davon ausgehen, das auch das Kundenkennwort geändert wurde. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lumlav,

 

in der Regel erfolgt da keine weitere Benachrichtigung.

Ist denn der Selbstständigen Rabatt in der App zu sehen?

Dann wäre der ja gebucht und alles schick. Und wir können auch davon ausgehen, das auch das Kundenkennwort geändert wurde. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank, @Boris!

 

Ich muss gestehen, jetzt komme ich mir blöd vor. Ich war fix der Meinung, dass es beim Kundenkennwort-Formular hieß, es käme nochmal eine schriftliche Bestätigung und auch beim Selbstständigen-Vorteil meine ich mich zu erinnern, dass es noch per SMS bestätigt werden sollte. Auf die Idee, einfach mal nachzusehen, bin ich natürlich nicht gekommen. Gerade ging der Login in die App mit dem neuen Kennwort problemlos, und auch der Rabatt ist hinterlegt, es ist also alles in bester Ordnung und wir können hier gerne abschließen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @lumlav,

 

also das Du Dir blöd vorkommst wollt ich nicht und ist ja auch totaler Quatsch. Smiley (zwinkernd)

Ich freu mich einfach nur, das alles reibungslos funktioniert hat und das solltest Du auch.

Und natürlich jetzt Dein Wochenende genießen und gesund bleiben

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Keine Sorge, @Boris, das war mein eigener Verdienst, ich will euch natürlich hier nicht noch mehr Arbeit machen, als ihr ohnehin schon habt, und wenn es dann eine Lösung gibt, auf die ich auch selbst hätte kommen können, habe ich das aber wohl geschafft. 

 

Aber jetzt klappt ja alles, also ganz lieben Dank für die Geduld & natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende!