Lange hatte ich einen Red S Vertrag und eine Red Partnerkarte und alles war Gut, mein Gedanke war kannst so laufen lassen alles bleibt wie es ist! Nein, in diesem September waren die 2 Jahre um und plötzlich wurde mir per SMS mitgeteilt das meine Rab...
Hallo, ich habe am 11.10 meinen Mobilfunk Vertrag zu neuen Konditionen verlängert und meinen Kabelvertrag von 250 auf 1000 aufgestockt. Der Kabelvertrag wurde heute freigeschaltet, habe jetzt das Cable Max1000. Jedoch wundere ich mich wo meine Bestät...
Hallo Community,Unser neuer Vodafone Kabel Internet Vertrag läuft jetzt auf mich, nicht mehr wie bisher auf meine Frau. Daher wurde mir der GiGA Kombi Vorteil gelöscht. Der Mobilfunk Vertrag läuft weiterhin auf mich, beide Verträge verwenden die glei...
Guten Abend allerseits, ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, in der eine Preisanpassung um 3,93 € pro Monat für den Tarif Red S (2016) ohne Smartphone zum 24.11.2021 angekündigt wird. Ich habe unter meiner Kundennummer zwei Mobi...
Guten Morgen, ich hatte gestern bei der Vodafone Hotline angerufen und mich explizit zu der Kundenrückgewinnung durchstellen lassen. Mein aktueller Vertrag: Status gekündigt. Ich wurde zweimal zum Verkauf durchgestellt der mir ein Angebot machte was ...
Hallo zusammen, letzte Woche Mittwoch (06.10.) habe ich mit dem "Kündigungsmanagement" von Vodafone telefoniert und einen neuen Mobilfunk und Festnetzvertrag abgeschlossen. Es sollte eine Bestätigung per eMail kommen. Die Verträge sollten ab dem 06.1...
Werden Kunden aus oben genannten Bundesländern benachteiligt? Für alle anderen gibt es die Möglichkeit den Mobilfunkvertrag online abzuschließen und in den Genuss von 20% Onlinerabatt zu kommen. Die restlichen müssen den Vertrag online abschließen un...
Hallo zusammen, liest gerade ein Mod mit, der mir die oben genannten beiden Dinge dauerhaft deativieren kann? Ich kriegs nicht hin...:-( Danke EuchSiggi
Hallo zusammen, ich hatte für meine 2 Jungs einen Red s young + Zusatzkarte. Gestern habe ich mit einer Vodafone Mitarbeiterin die Zusatzkarte in einen RED S young umgestellt. Heute früh hat mein Sohn eine SMS von Vodafone bekommen, dass er die Vorau...
Hallo Ihr lieben, Inzwischen wurde mein Vertrag gesperrt, und auch sonst kann ich die Rechnungen nicht mehr nachvollziehen. Ich habe nach geplatzen Abbuchungen manuell an die Vodafone GmbH überwiesen und als Verwendungszweck die Kundennummer sowie Ru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |