Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GIGA Kombi aktivieren

Hallo Community,Unser neuer Vodafone Kabel Internet Vertrag läuft jetzt auf mich, nicht mehr wie bisher auf meine Frau. Daher wurde mir der GiGA Kombi Vorteil gelöscht. Der Mobilfunk Vertrag läuft weiterhin auf mich, beide Verträge verwenden die glei...

boucherist von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen Preisanpassung - Fristen / Wirksamwerden

Guten Abend allerseits,   ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, in der eine Preisanpassung um 3,93 € pro Monat für den Tarif Red S (2016) ohne Smartphone zum 24.11.2021 angekündigt wird.   Ich habe unter meiner Kundennummer zwei Mobi...

CamaroV8 von Smart-Analyzer
  • 3886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot

Guten Morgen, ich hatte gestern bei der Vodafone Hotline angerufen und mich explizit zu der Kundenrückgewinnung durchstellen lassen. Mein aktueller Vertrag: Status gekündigt. Ich wurde zweimal zum Verkauf durchgestellt der mir ein Angebot machte was ...

Willo01 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsmanagement - Keine Bestätigungsmail

Hallo zusammen, letzte Woche Mittwoch (06.10.) habe ich mit dem "Kündigungsmanagement" von Vodafone telefoniert und einen neuen Mobilfunk und Festnetzvertrag abgeschlossen. Es sollte eine Bestätigung per eMail kommen. Die Verträge sollten ab dem 06.1...

Jia_92 von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes