Guten Abend! Ich habe gestern einen Mobilfunk-Vertrag bei euch abgeschlossen. Nun habe ich die SIM-Karte ausgepackt und gesehen, dass dort keine Informationen zu einer eSIM vorhanden sind. Wie komme ich jetzt an die eSIM, ohne 9,90€ ausgeben zu müsse...
Hallo zusammen, ich habe als Kabel-Internet-Kunde ein Angebot per Post zugesendet bekommen. 9,99€ für 25 GB (Young M). Deckt sich mit dem Angebot hier: Handy-Verträge für Junge Leute, Studierende und Schüler:innen | VodafoneMit dem Zettel bin ich zum...
Guten Abend!Ich habe meinen Vertrag vor einigen Wochen zum nächsten Jahr gekündigt. Daraufhin bekam ich diese Woche eine E-Mail mit der Bestätigung der Kündigung. Anbei eine Telefonnummer von der KRG, die ich innerhalb von 5 Werktagen anrufen soll um...
Hallo,wenn ich unter vodafone.de/entertainment mein aktives Spotify Abo beenden will steht unter "Verwalte Deine Abos": Keine aktiven AbosSpotify läuft auf jeden Fall über Vodafone (Auf der Spotify Webseite steht auch: Wende dich an Vodafone).Ich möc...
Leider ist meine SIM Karte nicht eingetroffen. Ich würde ja auch eine eSim aktivieren, aber leider geht das nur, wenn man einen SMS Code eingibt.Tja, das geht halt nur schlecht, wenn man die Original SIM Karte nicht vorliegen hat. Was kann man da mac...
Hallo Am Dienstag den 27.09.2021 habe ich Telefonisch durch Vodafone Kündigungsmanagement mein Vertrag verlängert. mir wurde gesagt das ich alles per email zugeschickt bekommen werde sowie auch per SMS. Was ich bis jetz noch nichts erhalten habe. In ...
Hallo wir haben seit mehrer Tagen in 91622 Rügland kein Handynetz. Es nervt. Wann haben wir endlich wieder Empfang
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, ich habe schon ein Kontaktformular ausgefüllt aber noch keine Antwort bekommen. Am 17.09.21 hatte ich mit einem Mitarbeiter ein Telefonat und es ging um eine Vertragsverlängerung meines s...
Hallo,Ich bin seit über 25 Jahren zufriedener Kunde bei D2/Vodafone und wurde schon als UrGestein und anspruchloser treuer Nutzer bezeichnet. Habe immer nur minimal telefoniert und gesurft und die ganzen Jahre noch nie ein Handy beansprucht.So bekam ...
Erneuter Versuch das Sonderkündigungsrecht zu nutzen. 2x Mal mit dem Kundencenter gesprochen und versichert bekommen das die Sonderkündigung genutzt werden muss, da nach einer Überprüfung durch die Kollegen und auch ein Speedtest mit den Mobilen Date...