Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigadepot fehlt

Hallo, auch diesen Monat ist es wieder offensichtlich, dass das Gigadepot nicht aktiv ist. Seitdem ich zu meiner Red+ Hauptkarte noch eine zweite Karte gebucht habe, wird mir das Gigadepot nicht mehr angezeigt.#Ich würde Euch bitten sich das mal anzu...

Neue SIM-Karte lässt Tastenhandy nicht booten

Hallo,ich bekam eine SMS, dass ich wegen der G3 - Abschaltung eine neue SIM-Karte bestellen müsse. Es geht um einen alten Vertrag und eine alte SIM, diese habe ich in einem Samsung B2100.Um es vorwegzuschicken, ich habe auch einen Vertrag für ein Sma...

das_B-T von Netzwerkforscher
  • 2665 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung nach Kündigungsrücknahme

Ich habe am 12.06. telefonisch meine Kündigung widerrufen, nachdem ich ein akzeptables Angebot erhalten habe. Ich sollte dazu auch eine ausführliche Auftragsbestätigung erhalten, das ist bisher aber nicht geschehen. In der App und auch in meinvodafon...

Gelöst! Das Chaos geht wieder los!

Hallo Forum, ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende.Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Simkarte bestellt.Diese ist gestern Vormittag angekommen.Leider lässt das gute Stück sich nicht aktivieren.Bereits gute 10 Mal habe ich die Simkarte per A...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aufzeichnung der Vertragsverlängerung

Hallo, guten Morgen,ich bin so langsam dem Wahnsinn nahe...Vor 2 Tagen habe ich einen Vertrag verlängert. Die Bestätigung dazu ist schon falsch und im Kundenservice kann (oder will) man mir nicht helfen. Daher möchte ich, dass die Tonbandaufnahme geh...

Hobi77 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen in mein Vodafone

Hallo, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und kann diese alle in "mein Vodafone" einsehen. Nun möchte ich schon seit längerem auch den Vertrag de rPartnerkarte meines Kindes hinzufügen, das funktiniert aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "...

FR17 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes