1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL / 33% / Angebot funktioniert nicht. / Schlechte Angebote von der Kundenbetreuung
nobbysummer
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag. 

Ich bin seit über zwanzig Jahren Kunde bei Vodafone. Da ja zur Zeit alles teurer wird, versucht man ja zu sparen wo man kann. Leider scheint das bei Vodafone nicht mehr zu funktionieren. Die Angebote der Kundenbetereunung sind wirklich unterirdisch und die Kundenrückgewinnung meldet sich leider gar nicht. Gekündigt habe ich schon. 

 

Auf der Homepage und in der App wird mir seit der Kündigung ein Button angezeit, wo ich 33% bekommen soll. Leider werden diese Prozente nicht abgezogen und die Preise bleiben unverschämt teuer. 

 

Wenn ich dann sehe das ich bei O2 einen SIMonly Tarif mit 40GB und drei SIM Karten für 19,99€ im Monat bekomme, frage ich mich warum ich überhaupt noch bei Vodafone bleiben soll. Mit Netzabdeckung braucht man nicht mehr argumentieren, das war vielleicht vor fünfzehn Jahren so. 

 

Es wäre jedenfalls schön wenn Vodafone mir mal an vernüftiges Angebot macht, was mir dann auch per E-Mail zugestellt werden kann. Das konnten bisher ALLE Mitarbeiter NICHT! Was auch ein Witz ist, auf das Gesprochene Wort verlasse ich micht jedenfalls nicht mehr.  

 

Vielleicht klappt es ja übers Forum. 

 

Alles Liebe, alles Gute. Danke, Ende 😉 

 

XXXX

 

Bildschirmfoto 2022-07-08 um 09.37.11.png

Edit: @nobbysummer Bitte Forenregeln beachten. Angebot entfernt.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du denn die Kündigung storniert und einen Wunschtarif gewählt, wie es gesagt wurde?

Das Forum ist kein Basar - und Angebote per Mail bekommst du hier auch nicht.

 

Wenn dir die Angebote über die Hotline nicht zusagen, zwingt dich niemand, bei Vodafone zu bleiben. Daher mache ich hier auch ein Schloss dran.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@nobbysummer 


@nobbysummer  schrieb:

Die Angebote der Kundenbetereunung sind wirklich unterirdisch und die Kundenrückgewinnung meldet sich leider gar nicht. Gekündigt habe ich schon. 

Wann endet denn der Vertrag?

Ist der Vertrag gekündigt, ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner.

Hast du die Beratungseinwilligung gegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

Die Beratungseinwilligung kannst du jederzeit in der Mein Vodafone App unter "Einstellung&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen" ,"Beratung&Angebote überprüfen und ggf. anpassen,

 

Alternativ kannst die Kundenbetreuung anrufen und dich aktiv mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

 

Wenn es doch unbedingt vorab komplett schriftlich sein soll kannst du es über das Kontaktformular oder 

 z.B. auch per What's App versuchen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Inwieweit die bei dir individuell möglichen Konditionen auf diesen Wegen denen der Kundenrückgewinnung entsprechen, kann ich nicht beurteilen.

 

Solltest du auch Festnetzkunde sein, kannst du weiterhin zusätzlich von der Gigakombi profitieren.

 


@nobbysummer  schrieb:

Auf der Homepage und in der App wird mir seit der Kündigung ein Button angezeit, wo ich 33% bekommen soll. Leider werden diese Prozente nicht abgezogen und die Preise bleiben unverschämt teuer. 

 

Meist ist nach Klick auf das Aktionsfenster ein Aktionscode angegeben, der für den Rabatt im Warenkorb eingegeben werden muss, damit es zum Abzug kommt. Hast du nochmals genauer nachgesehen? Vermutlich erscheint das Banner auch in der Mein Vodafone App unter "Angebote".

 

Solltest du nicht fündig werden, würde ich mit Hilfe des Screenshots z.B. über den oben genannten WhatsApp Chat nachfragen, wie die Buchung erfolgen kann.

 


@nobbysummer  schrieb:

Es wäre jedenfalls schön wenn Vodafone mir mal an vernüftiges Angebot macht, was mir dann auch per E-Mail zugestellt werden kann. Das konnten bisher ALLE Mitarbeiter NICHT! Was auch ein Witz ist, auf das Gesprochene Wort verlasse ich micht jedenfalls nicht mehr.  

Du erhälst bei jedem telefonischen Abschluss eine Verkaufzusammenfassung der du entweder bereits im Telefonat und anschließend per Klick aktiv zustimmen musst. Zudem hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 

Ich sehe also kein Risiko für dich.

Danke für die ausfürliche Antwort. 

Ich schau am Wochenende mal wie weit ich komme. 

 

Grüße