abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Deezer (3 Monate von Vodafone) mit vorhanden Deezer Konto verknüpfen
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.

Bei der Auswahl hab ich ein vorhandenes Deezer Konto angeklickt. 

Danach ging schon mal der Ärger los. Hab mehfach probiert mich mit dem SMS Code anzumelden was erst nicht gelang. 

Als dieses dann funktionierte und ich auch meine Deezer email Adresse eingeben konnte kam die Fehlermeldung "es würde eien andere Zahlungsart" oder so bestehen die gelöscht werden muss. 

Das hab ich dann im Deezer Konto getan - sprich: das Abo gekündigt. 

Weiter konnte ich mich nicht einlogen (über die App)

In der Vodafone App steht jetzt das Abo bis zum 22.02.2019. 

Im Deezer Abo hat sich nichts geändert. 

Ich wüsste auch nicht wie ich mich mit den "Vodafone Deezer Account" einloggen sollte!?

 

Wer kann helfen?

 

Gruß Kerstin

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Deezer erstattet die Grundgebühr für die ersten 3 (Deezer)Monate. 

Hier kann dann zu. 

 

Gruß Kerstin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstin,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ja, da ist wohl wirklich was schiefgelaufen. Frustrierte Smiley

 

Hast Du schon mal in die Deezer-Hilfe geschaut? In einem Video wird die Anmeldung Schritt für Schritt erklärt.

 

Bringt Dich auch nicht weiter?

 

Auf Wunsch prüf ich, wie sich Dein Deezer-Konto mit Deinem Vodafone-Tarif verknüpfen lässt.

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Casi72


@Casi72@  schrieb:

Hallo,

hab gestern erfolglos probiert mein vorhandenes Deezer Konto mit dem Vodafone Deezer aus dem Entertainmentpaket zu verknüpfen. Mein Deezer Account ist bis 02.02.2019 bezahlt.


Wenn ich es richtig verstehe, hast du dein bereits laufendes Abo direkt über Deezer abgeschlossen.

Du kannst nicht ein direkt über Deezer abgeschlossenes und bezahltes Premium Abo mit einem Deezer Abo über Vodafone ergänzen bzw. "mischen". Das sind unterschiedliche Zahlungsarten und Vertragspartner. Bei Buchung über Vodafone erfolgt die Bezahlung über Vodafone (nach den 3 Freimonaten). Deshalb auch die Fehlermeldung wegen der "Zahlungsart" und die nicht im Deezer Konto verlängerte Laufzeit.

 

Es muß zunächst das über Deezer gebuchte Premium Abo gekündigt werden. Anschließend kann nach Ablauf und Umstellung auf Deezer Free eine Buchung über Vodafone (Entertainmentpaket) problemlos mit einem bestehenden Account vernüpft werden. 

Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für eure Antworten.
Ja, ich hatte schon ein Abo bei Deezer direkt abgeschlossen und für 3 Monate bezahlt bis zum 02.02.19.
Nun dachte ich ich könnte meine 3 Vodafone Monate einfach damit verknüpfen. Das ging wohl völlig nach hinten los.
Hab bei Deezer schon angefragt und die haben mein Konto mit Vodafone verknüpft. Allerdings läuft es wohl nun auch nur bis zum 22.02.19. Also hab ich 3 Monate verschenkt 😢
Oder kann das noch jemand bei Vodafone ändern ?

Gruß Kerstin
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Casi72,

 

wenn Du das Entertainment-Paket schon aktiviert hast, dann sind die 3 Monate tatsächlich verschenkt. Smiley (traurig) 

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade Smiley (traurig)

Vielleicht sollte man deutlich drauf hinweisen dass eine "bezahlte" Mitgliedschaft mit dem Vodafone Konto erst nach deren Ablauft verknüpft werden kann. 

 

Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start mit Vodafone 

 

Gruß Kerstin

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Casi72,

 

hast Du schonmal bei Deezer nachgefragt, ob Du die bezahlten Monate eventuell hinten dran hängen kannst?

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, hab mal bei Deezer angefragt. 

Das geht nicht weil Deezer ja jetzt mit Vodafone verknüpft ist. 

So gehts von einem zum anderen. 

Werd mich wohl jetzt damit abfinden müssen ... Frustrierte Smiley

Gruß Kerstin

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Casi72,

 

das ist wirklich suboptimal, aber leider nicht zu ändern. Frustrierte Smiley

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Casi72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Deezer erstattet die Grundgebühr für die ersten 3 (Deezer)Monate. 

Hier kann dann zu. 

 

Gruß Kerstin