Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Chaos als Unitymedia Kunde mit der Gigakombi
Highlighted
Datenguru

Als Unitymediakunde möchte ich nun beim Mobilfunk von der Telekom zu Vodafone wechseln. Als Langzeitkunde dort, genoss ich dass es nie Probleme gab. Nun habe ich mich dennoch getraut und allen negativen Kommentaren zum Trotz bei Vodafone den Red XS mit 9GB zu 6x 4,99 Euro und 18x 14,99 Euro gebucht. Im Vertrag stehen nun jedoch nur die 10 Euro Rabatt, der versprochene 24x 5 Euro Rabatt fehlt. Im Kundencenter sind nur 4GB Datenvolumen aufgeführt, die 5GB fehlen.

Via E-Mail hat man mir bestätigt auch den 24x 5 Euro Rabatt zu erhalten. Nun soll ich aber einen fehlerhaften Vertrag unterschreiben?

 

Leider kann man diesen Tarif als Unitymediakunde ja nur via Telefon buchen. Neben der Bequatscherei ich solle doch ein Handy dazu kaufen, werden auch falsche Dinge gebucht. Es fängt leider überhaupt nicht gut an und ich überlege doch bei der Telekom zu bleiben Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@rv112  schrieb:

Via E-Mail hat man mir bestätigt auch den 24x 5 Euro Rabatt zu erhalten. Nun soll ich aber einen fehlerhaften Vertrag unterschreiben?


 

kann dir doch nichts weiter passieren, hast es doch per eMail schriftlich.

 

und die 5 GB fehlen weiterhin und konnte nicht auch über das eMail-Team gebucht werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Na dort wo die Unterschrift steht, das zählt. Ich werde den Vertrag daher entsprechend ergänzen. 

Die 5GB wurden nun nachträglich gebucht. Alles in allem hat das für mich aber schon so ein Geschmäckle. 

Mehr anzeigen