Untergeschobener Auftrag
AtoMops
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde vor kurzem ein Vetrag von Vodafone untergeschoben. Ich habe keine Auftrag erteilt. Ich bin seit sehr langer Zeit Kunde bei Vodafone-Kabel (hat damals Unitymedia übernommen). Eigentlich gab es keine Probleme aber jetzt muss ich wohl den Anbieter wechseln. Ich gehe davon aus das noch mehr Personen betroffen sind wie z.B. hier berichtet wurde: https://www.vzhh.de/themen/telefon-internet/probleme-festnetz-handy-internet/immer-wieder-untergesch...(Der Bericht ist 2 Jahre alt aber anscheinend immer noch aktuell). 

Ich schreibe das hier um klar zu machen das es sich nicht um einen "Zahlendreher" handelt. Es ist auch kein "Einzelfall". Es hat System. Sehr schade und unnötig das ganze. Nur damit irgendwelche wannabe-Kleinkriminellen ihre Provision erhalten. War es das Wert Vodafone? 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was heißt denn bei dir "vor kurzem"?

"vor kurzem" meint Montag diese Woche. Der Auftrag ist ja intern dokumentiert. Sogar die Geräte liegen schon in der Paketbox. Nur das ich den Auftrag nie erteilt habe.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann widerrufe es hier einfach!

Ja, danke. Habe eben meinen Vertrag gekündigt. Das ist kein Angriff auf Vodafone oder so. Ich wurde vor Tatsachen gestellt und habe darauf reagiert. Hätten die das nicht gemacht wäre ich wohl noch viele Jahre Kunde geblieben. Ich kann nicht sagen was da intern los ist. Jedenfalls ist die Sache damit für mich beendet.

Du solltest statt kündigen, lieber widerrufen.