abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde falsch Beratung im Shop
Ovec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen Red Xl 2016 Vertrag und drei weitere, jetzt war ich im Februar im Shop und wollte einen Giga Pass Video und Giga TV um Fernsehen zu können wenn ich die ganze Woche auf Montage bin, so habe ich es auch im Shop gesagt. Die haben nachgeguckt alles gebucht mit extra Kosten für mich und sagten es geht, jetzt müsste ich feststellen das mein Datenvolumen verbraucht wird, nach Rücksprache im Shop und Kunden Hotline 2 mal wurde mir gesagt es geht nicht mit meinem alten Vertrag. Ich kann noch nicht mal zu einem neuen Wechseln mit Unlimit Volume und auf Kulanz geht auch nichts runter.

Ich denke ich Kündige alle meine Vertäge und gehe zur Konkurrenz obwohl ich bis jetzt sehr zufrieden war. Ich Zahle fast 1500€ im Jahr an Vodafone bald wohl nicht mehr.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da ich keine egal wie geartete Frage und/oder Bitte um Hilfestellung erkennen kann:  Soll ich den Thread in "Feedback" verschieben, da ja keine Bearbeitung nötig zu sein scheint, @Ovec?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da ich keine egal wie geartete Frage und/oder Bitte um Hilfestellung erkennen kann:  Soll ich den Thread in "Feedback" verschieben, da ja keine Bearbeitung nötig zu sein scheint, @Ovec?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ovec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Frage was macht Vodafone jetzt? Bekomme ich ein Upgrade zu meinem alten Preis?
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ovec,

 

Du schreibst, dass Du insgesamt 4 Verträge hast. Zu welchem Vertrag wurde denn der Video-Pass eingerichtet?

 

Der Vodafone Pass kann zu den Tarifen Vodafone Red 2017 und Young 2017, Red+ Allnet und Red+ Data eingerichtet werden.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ovec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi zu meiner Karte natürlich aber Vodafone upgradent nicht auf erst zum Ende des Vertrages und wenn ich mich für 2 Jahre neu binde soll ich auch mehr zahlen ca. 35€ dafür das die ein Fehler gemacht haben.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ovec,

 

also ehrlich gesagt, kann ich so keine falsche Beratung erkennen. Sende mir gern mal Deine Rufnummer mit Kundenkennwort zu, dann schaue ich mal nach.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ovec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, die falsch Beratung war das es zum Beispiel zu meinem Red Xl 2016 ein Giga Pass gibt oder geht was falsch ist und mir dann noch die GigaTV verkaufen für 10€ extra im Monat für 1 Jahr. Das finde ich als falsch Beratung oder nicht? Das heisst 120€ für nichts bezahlt oder ich kann auf Montage ein Tag TV gucken aber dann ist mein Datenvolumen futsch auch super.