am 18.05.2018 19:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2018 19:11
Da ich keine egal wie geartete Frage und/oder Bitte um Hilfestellung erkennen kann: Soll ich den Thread in "Feedback" verschieben, da ja keine Bearbeitung nötig zu sein scheint, @Ovec?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 19:11
Da ich keine egal wie geartete Frage und/oder Bitte um Hilfestellung erkennen kann: Soll ich den Thread in "Feedback" verschieben, da ja keine Bearbeitung nötig zu sein scheint, @Ovec?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 18.05.2018 19:20
am 19.05.2018 16:46
Hallo Ovec,
Du schreibst, dass Du insgesamt 4 Verträge hast. Zu welchem Vertrag wurde denn der Video-Pass eingerichtet?
Der Vodafone Pass kann zu den Tarifen Vodafone Red 2017 und Young 2017, Red+ Allnet und Red+ Data eingerichtet werden.
Viele Grüße
Alexandra
am 19.05.2018 16:52
am 20.05.2018 10:32
Hallo Ovec,
also ehrlich gesagt, kann ich so keine falsche Beratung erkennen. Sende mir gern mal Deine Rufnummer mit Kundenkennwort zu, dann schaue ich mal nach.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 20.05.2018 10:46