abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Armin84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab letzte Woche bei vf angerufen weil ich ein Vertrag brauchte mit endlos datenvolum und habe den netten Verkäufer gleich von vorne rein gesagt das ich die sim Karte für mein wlan Router brauche. Der nette Herr meinte das ist alles kein Problem  sei wohl auch erlaubt die sim Karten im Router zu stecken. Vertrag natürlich abgeschlossen und im folgenden  Gespräch da ich gerne ne offene ip Adresse hätte sagte der Mitarbeiter mir denn das es nicht erlaubt wäre sie in ein Router zu stecken. Bin also 6 Tage nach Vertrag Abschluss zurück getreten weil ich so mit dem Vertrag nicht anfangen kann…jetzt wollen die für deren falsch Beratung noch über 40 Euro klar habe ich datenvolum genutzt und bin bereit was dafür zu bezahlen aber Monats Beitrag lag bei 40 Euro und ich soll das jetzt für 6 Tage zahlen ???  Wo ihr mich eigentlich schon bei Vertragsabschluss was falsches erzählt

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Armin84,

 

es tut uns leid, dass Du eine Falschberatung bekommen hast. Du kannst nur eine Data Karte in Dein WLAN Router einsetzen. DU hast natürlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wenn Du dieses in Anspruch nimmst, wird der Vertrag storniert und Du musst dafür nichts bezahlen. Unsere Kolleg:innen können gern alles in die Wege leiten.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!