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Antwort
Lösung
04.04.2024 09:18 - bearbeitet 04.04.2024 09:18
Ich habe heute meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone verlängert. Der Vertrag wurde auch nach wenigen Minuten in meiner App aktualisiert. Wechsel von GigaMobil S zu M.
In der Vertragsverlängerung wurde mir als Aktionsangebot bestätigt, dass ich ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 25 GB extra + dauerhaft 200 GB Datenvolumen erhalte für die gesamte Vertragslaufzeit. Beides kann ich nicht in meinem Tarif sehen. Ich sehe nur die 25 GB Standardvolumen aus dem GigaMobil M Tarif.
Nach telefonischer Nachfrage schien mir die Mitarbeiterin aus dem Kundenzentrum auch etwas überfordert zu sein. Sie hat mich gebeten einen weiteren Tag zu warten und mich dann ggf. nochmal zu melden..
Da ich in der Vergangenheit leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone gemacht habe, wäre ich dankbar für einen Tipp an wen ich mich wenden kann, da ich meine Vertragsverlängerung ansonsten zeitnah widerrufen werde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2024 09:53
Wende dich damit an den Service
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.04.2024 09:53
Wende dich damit an den Service
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
04.04.2024 11:35 - bearbeitet 04.04.2024 11:36
Für die Zukunft: Der Hinweis der Hotline bei einer heute erfolgten VVL einen Tag abzuwarten war durchaus nicht falsch. Aus eigener Erfahrung: Gerade das aktivieren von Aktionsdatenvolumen kann etwas dauern, auch wenn der Tarif bereits umgestellt wurde. Mit Geduld löst es sich somit im Normalfall von selbst. Du hattest bei einem 14 tägigen Widerrufsrecht mehr als genug Zeit zum abwarten.