Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 08:54
Liebes Vodafone Team,
Am 29.11 habe ich ein Iphone 13 mit Zusicherung der Lieferung für den 6 Dezmber erhalten. Am 5 Dezember habe ich auf telefonischer Nachfrage erfahren, dass der Auftrag in ihrem System hängen geblieben ist und mir nun am 20 Dez das Iphone gesendet wird. ich sollte noch eine Email als Bestätigung bis zum 10 Dez erhalten. Da ich immer noch keine bestätigung erhalten habe, fragte ich erneut bei der Kundenbetreuung nach. Noch immer ist kein Auftrag zu finden. und ich solle die Email mit dem Bestätigungslink zu ihen weiterleiten. Ich bitte nun um unverzügliche Bearbeitung ohne Wartezeit. email ghabe ich weitergeleitet an kontakt@vodafone.com
Vielen Dank
am 13.12.2022 00:00
Hallo @coolnes !
@coolnes schrieb:
email ghabe ich weitergeleitet an kontakt@vodafone.com
Siehe dazu z.B. hier.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.