vertrag auf meinem namen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

am 12 januar hat  jemand  auf  meinem  namen  ein  vertrag  abgeschlossen.ich  bekam  als  erstes  eine  2.  mahnung zu  diesen  vertrag.  nach  einigen  telefonaten und  einen  brief  an vodafone bekam  ich  per  post die  daten  zu diesem  vertrag. in  diesen  daten  stand  nur  mein  name  und  mein  geburtsdatum.  ansonsten  alles  daten  vom  verursacher,den  ich  kontaktierte.da  in  den  daten  die  telefonnummer  die  e- mail  und  die  adresse  stand   hätte  vodafone  das  auch  machen können.   der  verursacher  entschuldigte  sich  und  meinte  es  wäre  ausversehen  passiert..  ( ich  kenne  den  verursacher  persönlich..und  meine  daten  waren warscheinlich  im  browser  gespeichert) .   nachdem  auch  er  bei  vodafone  anrief um  alles  aufzuklären..und  ich  einige  male  anrief...wurde  der  vertrag  gekündigt.  die kündigung  ging  an  meine  adresse,wie  auch  die letzte  rechnug..  obwohl  alle  daten  dagegen sprechen...ich  für vodafone den  verursacher  gefunden  habe....(was laut  vertragsdaten offensichtlich ist)  bekomme  ich  weiterhin  die  schreiben  und  rechnungen.

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

vertragsdaten,jetzt  mal  mit  anderen  namen

 

name: karl otto

wohnort : wohnort von  max mustermann

kontodaten : kontodaten von max mustermann

mail  adresse  :  max mustermann@iergendwas.de

telefon :  nummer  von  max mustermann

bei  den  vertragsdaten  hat vodafone die  adresse von karl otto gesucht , den vertrag so  weit  es  geht  auf karl  otto  mit  seiner  adresse  geschrieben...und  mahnungen  an  karl otto  geschickt.....ohne  das  karl otto  jemals  ein  vertrag  mit  vodafone  hatte. auf briefe  und  mails  antwortet vodafone nicht

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

der  vertrag  den  mir  vodavone unterschoben  hat  wurde  heut  vom  wirklichen  vertrag inhaber  bezahlt. 

damit  wird  auch  die  nötigung  ,das  ich  etwas  zahlen  soll  das  ich  nicht zu  verantworten  habe  zu  ende. 

ich  behalte  mir  vor  die verbraucherzentrale  über  das  ganze  zu  informieren. ich  bedanke  mich  aber  bei  den  mitarbeitern die  versucht  haben  mich  zu  unterstützen