Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 15:50
am 12 januar hat jemand auf meinem namen ein vertrag abgeschlossen.ich bekam als erstes eine 2. mahnung zu diesen vertrag. nach einigen telefonaten und einen brief an vodafone bekam ich per post die daten zu diesem vertrag. in diesen daten stand nur mein name und mein geburtsdatum. ansonsten alles daten vom verursacher,den ich kontaktierte.da in den daten die telefonnummer die e- mail und die adresse stand hätte vodafone das auch machen können. der verursacher entschuldigte sich und meinte es wäre ausversehen passiert.. ( ich kenne den verursacher persönlich..und meine daten waren warscheinlich im browser gespeichert) . nachdem auch er bei vodafone anrief um alles aufzuklären..und ich einige male anrief...wurde der vertrag gekündigt. die kündigung ging an meine adresse,wie auch die letzte rechnug.. obwohl alle daten dagegen sprechen...ich für vodafone den verursacher gefunden habe....(was laut vertragsdaten offensichtlich ist) bekomme ich weiterhin die schreiben und rechnungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2021 16:47
vertragsdaten,jetzt mal mit anderen namen
name: karl otto
kontodaten : kontodaten von max mustermann
mail adresse : max mustermann@iergendwas.de
telefon : nummer von max mustermann
bei den vertragsdaten hat vodafone die adresse von karl otto gesucht , den vertrag so weit es geht auf karl otto mit seiner adresse geschrieben...und mahnungen an karl otto geschickt.....ohne das karl otto jemals ein vertrag mit vodafone hatte. auf briefe und mails antwortet vodafone nicht
am 25.03.2021 19:35
der vertrag den mir vodavone unterschoben hat wurde heut vom wirklichen vertrag inhaber bezahlt.
damit wird auch die nötigung ,das ich etwas zahlen soll das ich nicht zu verantworten habe zu ende.
ich behalte mir vor die verbraucherzentrale über das ganze zu informieren. ich bedanke mich aber bei den mitarbeitern die versucht haben mich zu unterstützen