Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 13:15 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 17:43 von Kurtler
habe schon zweimal eine neue Simkarte bestellt - brauch natürlich nur eine - habe aber beide Male keine Bestätigungsmail erhalten
Edit: @tina36 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 14.05.2021 09:53
Hey @tina36,
ich helf gern weiter. PN heißt private Nachricht. Du kannst Boris oder mir eine PN schicken, wenn Du auf unseren Namen und dann auf "Diesem Benutzer eine Nachricht schicken" klickst. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 19.05.2021 07:37
Hallo Norman, hallo Boris,
sehr seltsam, dass sich keiner von euch mehr meldet.
Gruß Tina
am 19.05.2021 11:08
am 19.05.2021 13:03
ich kann kein Englisch.
am 19.05.2021 13:07
Habe ich schon mehrmals getan, aber ihr meldet euch nicht. Stattdessen bekomme ich eine mail auf Englisch, die ich nicht verstehe. Was ist los?
am 21.05.2021 08:06
Hallo tina36,
ist die neue SIM-Karte jetzt bei Dir eingetroffen?
Viele Grüße
Heike