1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

simkarte
tina36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe schon zweimal eine neue Simkarte bestellt - brauch natürlich nur eine - habe aber beide Male keine Bestätigungsmail erhalten

 

Edit: @tina36  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

15 Antworten 15
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @tina36,

 

ich helf gern weiter. PN heißt private Nachricht. Du kannst Boris oder mir eine PN schicken, wenn Du auf unseren Namen und dann auf "Diesem Benutzer eine Nachricht schicken" klickst. 🙂


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tina36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman, hallo Boris,

sehr seltsam, dass sich keiner von euch mehr meldet.

Gruß Tina

My replacement simcard sent bu Vodafone is not activated...

ich kann kein Englisch.

 

tina36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich schon mehrmals getan, aber ihr meldet euch nicht. Stattdessen bekomme ich eine mail auf Englisch, die ich nicht verstehe. Was ist los?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tina36,

 

ist die neue SIM-Karte jetzt bei Dir eingetroffen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!