Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 15:36 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 23:52 von Torsten
Seit Anfang der Woche lahmt bei mehreren Geräten das mobile Internet. Webseiten öffnen sich nicht oder nur quälend langsam. Highspeeddatenvolumen ist nicht aufgebraucht.
Konstruktive Lösungen von Vodafone gibt es bislang nicht. Bei den Wucherpreisen sollte das nicht auf dauer passieren. Ein richtiger Kundenservice wäre auch nicht verkehrt.
Edit: Verschoben von Vodafone News zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 06.08.2021 22:18
Hallo lappi,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!
Viele Grüße,
T-Jay