1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

handynummer nach portieren zum vertrag hinzufügen
Oerk123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mobilfunkvertrag  nach portierung zum kundencenter hinzufügen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oerk123,

 

wo hakt es denn genau?

 

Hier gerne der Link zu einem Hilfe-Video: Hilfe | MeinVodafone nutzen - MeinVodafone & Login  

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Neuen Vertrag in das kundencenter hinzufügen. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oerk123,

 

kannst Du Dein Anliegen bitte etwas konkreter formulieren? Was genau klappt denn nicht? Hast Du Dir unser Video schon angeschaut und hast die Anleitung befolgt?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

der  login um einen handyvertrag hinzuzufügen endet immer mit einer 24 stundensperre . die hotline war  ein ausländer. Er versprach, daß ich zurückgerufen werde .......einfach Schrott der vodafone service.

 

Ihr schützt mich vor meinen eigenen Daten!

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Oerk123,

 

ich bin nicht sicher, was der Hinweis bedeuten soll, dass sich an der Hotline "ein Ausländer" gemeldet hat. Solche Kommentare sind dem Sachverhalt nicht dienlich und ich bitte Dich, solche Kommentare künftig zu unterlassen.

 

Wenn Dein Kunden-Kennwort nicht korrekt eingetragen wurde, kommt es zu einer 24 Stunden Sperre, das ist korrekt.

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort und ich prüfe, ob es korrekt ist.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!