Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 13:55
mobilfunkvertrag nach portierung zum kundencenter hinzufügen
am 26.07.2022 13:43
Hallo Oerk123,
wo hakt es denn genau?
Hier gerne der Link zu einem Hilfe-Video: Hilfe | MeinVodafone nutzen - MeinVodafone & Login
Viele Grüße
Heike
am 26.07.2022 15:14
Neuen Vertrag in das kundencenter hinzufügen.
am 28.07.2022 13:56
Hallo Oerk123,
kannst Du Dein Anliegen bitte etwas konkreter formulieren? Was genau klappt denn nicht? Hast Du Dir unser Video schon angeschaut und hast die Anleitung befolgt?
am 28.07.2022 14:25
der login um einen handyvertrag hinzuzufügen endet immer mit einer 24 stundensperre . die hotline war ein ausländer. Er versprach, daß ich zurückgerufen werde .......einfach Schrott der vodafone service.
am 28.07.2022 14:27
Ihr schützt mich vor meinen eigenen Daten!
am 30.07.2022 14:21
Hallo @Oerk123,
ich bin nicht sicher, was der Hinweis bedeuten soll, dass sich an der Hotline "ein Ausländer" gemeldet hat. Solche Kommentare sind dem Sachverhalt nicht dienlich und ich bitte Dich, solche Kommentare künftig zu unterlassen.
Wenn Dein Kunden-Kennwort nicht korrekt eingetragen wurde, kommt es zu einer 24 Stunden Sperre, das ist korrekt.
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort und ich prüfe, ob es korrekt ist.
Viele Grüße
nibru