Datenvolumen EU-Ausland, Tarif GigaMobil M
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

da ich demnächst ins EU-Ausland (Großbritannien und Norwegen) reisen werde, habe ich Fragen zu meinem Roaming-Datenvolumen.

In meinem Tarif GigaMobil M steht unter "Datenvolumen Inland & EU" 25 GB plus GigaDepot.

Unter "Datenvolumen EU" steht 9 GB.

Stehen mir damit beide Datenvolumen zur Verfügung, da ja bei beiden "EU" mit aufgeführt ist?

Falls nicht, wo gilt das höhere Volumen in der EU und wo das Niedrigere?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

 

Ja. Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi":

Mehr anzeigen
"Mit Deinem aktuellen GigaMobil M- oder GigaMobil L-Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland im GigaMobil M mit 34 GB und im GigaMobil L mit 59 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst Du im Red M mit 34 GB und im Red L mit 54 GB im EU-Ausland surfen."

Deshalb wird das reguläre Datenvolumen von 25GB bei aktiver Gigakombi unlimited mit einer Anzeige "Datenvolumen EU" von 9GB ergänzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

 

Ja. Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi":

Mehr anzeigen
"Mit Deinem aktuellen GigaMobil M- oder GigaMobil L-Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland im GigaMobil M mit 34 GB und im GigaMobil L mit 59 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst Du im Red M mit 34 GB und im Red L mit 54 GB im EU-Ausland surfen."

Deshalb wird das reguläre Datenvolumen von 25GB bei aktiver Gigakombi unlimited mit einer Anzeige "Datenvolumen EU" von 9GB ergänzt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die Aufklärung.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

dann mache ich wieder hinter uns zu, da der Beitrag auf gelöst gesetzt wurde.

 

Danke ttwa2011 für Deine Hilfe

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!