eSIM lässt sich nicht aktivieren
eyedexe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis:

 

Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.

Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut.

 

Unter Mein-Vodafone steht lediglich:

 

SIM-Status: reserviert

Format: eSIM-Profil

 

Sobald Du das neue eSIM-Profil mit dem Aktivierungscode installierst, wird Deine alte SIM-Karte deaktiviert. 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eyedexe,

 

klingt so als wäre die eSim noch nicht bei uns im System aktiv zum freischalten, aber so pauschal kann ich auch nicht mehr sagen, daher sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, schau mir das dann gerne genauer an.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!