Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 11:18
Hallo,
sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis:
Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.
Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut.
Unter Mein-Vodafone steht lediglich:
SIM-Status: reserviert
Format: eSIM-Profil
Sobald Du das neue eSIM-Profil mit dem Aktivierungscode installierst, wird Deine alte SIM-Karte deaktiviert.
am 29.06.2021 11:30
Hi eyedexe,
klingt so als wäre die eSim noch nicht bei uns im System aktiv zum freischalten, aber so pauschal kann ich auch nicht mehr sagen, daher sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, schau mir das dann gerne genauer an.
Viele Grüße
Inken