abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active2

2 Familienmitglieder und ich haben eine Vertragsverlängerung mit der Aktion: Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active2 abgeschlossen. Jetzt ist auf der Internetseite keine Watch mehr, wegen der großen Nachfrage zu ordern. Also gehen uns wie angepriesen 3x 249€ flöten. Seit nun 2 Stunden versuche ich das Problem bei der Hotline 1212 und Telefonnummern der Kundenrückgewinnung von Vodafone das Problem zu klären.
Mein derzeitiges Ergebnis bis jetzt? Ich bin stink sauer und fühl mich auf gut deutsch verar***t.

 

  • Die Vertragsverlängerung  von meiner Schwester wurde zum 2. mal nicht bearbeitet..
  • 3 mal wurde Mitten im Gesprächen aufgelegt.
  • Ich wurde an irgendwelche Samsunghändler weiter geleitet wurde.
  • Mir kann man nicht helfen.
  • Als es um eine Vertragsverlängerung ging, da konnte mir jeder helfen, aber jetzt wo mir 3x249€ flöten gehen nicht mehr.
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Georg,

 

ich versteh Deinen Ärger absolut. Die Aktion ist von einem Partner & galt unter dem Vorbehalt "nur so lange der Vorrat reicht". Einen Ausgleich gibt's da leider nicht. Auch wenn ich Dich absolut verstehen kann. 😞

 

Tut mir leid, dass Du hier enttäuscht bist und ich keine andere Lösung hab.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!