TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.06.2021 12:31 - bearbeitet 28.06.2021 12:44
2 Familienmitglieder und ich haben eine Vertragsverlängerung mit der Aktion: Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active2 abgeschlossen. Jetzt ist auf der Internetseite keine Watch mehr, wegen der großen Nachfrage zu ordern. Also gehen uns wie angepriesen 3x 249€ flöten. Seit nun 2 Stunden versuche ich das Problem bei der Hotline 1212 und Telefonnummern der Kundenrückgewinnung von Vodafone das Problem zu klären.
Mein derzeitiges Ergebnis bis jetzt? Ich bin stink sauer und fühl mich auf gut deutsch verar***t.
am 29.06.2021 10:47
Hi Georg,
ich versteh Deinen Ärger absolut. Die Aktion ist von einem Partner & galt unter dem Vorbehalt "nur so lange der Vorrat reicht". Einen Ausgleich gibt's da leider nicht. Auch wenn ich Dich absolut verstehen kann. 😞
Tut mir leid, dass Du hier enttäuscht bist und ich keine andere Lösung hab.
Viele Grüße
Norman