Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Young Tarif Legitimation - wie lang dauert das?

Hallo,ich habe ein Handy mit einem Young Tarif für eine minderjährige Person bestellt und nach heutigem Erhalt die Legitimation für die Bestätigung des minderjährigen Alters abgesendet. Wie lang muss ich jetzt auf die Bestätigungs-SMS warten? Will in...

bobo92jo von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Rabatt für einen Monat nicht gutgeschrieben

Moin, ich habe seit ein paar Monaten einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone, genauer gesagt den GigaMobil Young M ohne Smartphone. Ich spare  30 % pro Monat beim Tarifpreis, 24 Monate lang. Gleichzeitig habe ich den GigaKombi Rabatt aktiviert. Zweitere...

valle911 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5G+ nur mit gebrandeten Geräten?

Hallo,sehe ich das richtig, dass das 5G+ Netz (also 5G SA) nur für gebrandete direkt von Vodafone gekaufte Geräte freigeschaltet werden kann?Wenn ja, ist es geplant, dass auch frei gekaufte Geräte (die natürlich die Spezifikationen erfüllen) im entsp...

spacephil von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigten Vertrag illegitim (nicht durch mich) verlängert & neues Handy bestellt auf fremde Adress

Hallo,   ich hoffe die Mods können mir schnell helfen. Kundennummer: ***   Ich habe einen Mobilfunkvertrag (Smart L+), welcher zum 20.08.2022 gekündigt ist. Die Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Heute während der Arbeit eine SMS bekommen a la "Wie...

Kein mobiles Netz nach Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe seit dem 06.06.22 einen Vertrag. Am 14.07.22 wurde endlich meine Rufnummernportierung ausgeführt. Seit diesem Tag habe ich kein mobiles Internet mehr. Es steht nur ein E, nie 4G oder ähnliches. und es funktioniert nichts, kei...

KatjaB0202 von Netzwerkforscher
  • 1778 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

One Number im Giga Kombi

Hallo zusammen,ich habe den Red M 20 GB als Unlimited im Giga Kombi und dazu habe ich mir die "One Number Karte" bestellt um das "Unlimited" der Hauptkarte auch im Router unseres Wohnmobiles nutzen zu können. Nun habe ich durch Zufall erfahren das di...

Tom107 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warten auf Kundenservice

Wann meldet sich Mal der Kundendienst bei mir, ohne Standard SMS oder Standard Email? 0004U*** 0004U*** Der Tarifwechsel lief schief. Das versprochene Datenvolumen gibt's nicht  Der Widerruf klappt nicht richtig.  Frühere Upgrades (4 GB) sind verschw...

KDH von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes