Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Name change

Hi,  I need to change the name as registered in my vodafone account and is on my contract. How can I do this? Calling isn't currenty an option for me. Thank you,Rachel

Rach von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vertrag für Minderjähriges Kind verlängern

Hallo,ich habe bereits für mein Sohn, der under 18 ist, ein Young Tarif gebucht. Die möchten wir jetzt verlängern, ich sehe aber nur die teueren Giga Red Tarife bei der online Verlängerung  unser aktuelles Tarif ist der Young M 2020 ohne Smartphone ...

kunz1 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf neue Apple Watch 7 übertragen

Hallo zusammen,meine Apple Watch 7 musste aufgrund eines technisches Defekts vom Apple Support getauscht werden. Ich habe dazu zuvor mein Mobilfunkprofil (eSim) dort runtergelöscht. Jetzt habe ich die Problematik, dass dieses Profil trotzdem laut Vod...

Atkinson von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Otelo Vodafone

Hallo ich habe von einer Bekannten ein Huawei Mate 20 Lite bekommen. Dies wurde im Otelo Netz betrieben.  Nun meine Frage, kann ich dieses Mobiltelefon mit einer Vodafone CallYa Sim Karte nutzen?

Falsche Tarifversprechen

Hallo, habe heute von einem Vodafone-Mitarbeiter einen Anruf bekommen ,um meinen aktuellen Red M Tarif aufzuwerten. Mir wurde , als langjähriger Kunde , zu meinem Mobilfunk- Tarif (***) zusätzlich 5 GB ohne Mehrkosten angeboten. Explizit wurde mir be...