Hallo, Ich habe nun seit knapp 3 Monaten meinen neuen Vertrag bei Vodafone und noch immer wurden meine gigakombi Vorteile nicht richtig eingebucht. Inzwischen habe ich schon etliche Gespräche mit zig verschiedenen Hotlines hinter mir und ständig der ...
Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche eine OneNumber als eSim für eine Apple Watch über die Hotline bestellt. Dies wurde mir auch per Email bestätigt.In der MeinVodafone App kann ich auch sehen, dass mir eine OneNumber bereitgestellt wird, all...
Hallo Team Vodafonediese Beschwerde Nachricht habe ich am 07.08.22 über Euren Kontaktformular für Reklamationen eingereicht. Bis heute KEINE RÜCKMELDUNG!Jetzt versuche ich das auf diesem Weg.Nach der letzten Vertragsverlängerung muss ich bei meiner a...
Hello,if I activate Red+Kids Zusatskarte, how many GB there will be?Is it possible to have that new card with number portability from other operator?
Guten Tag, im Februar wurde aufgrund zweier anschließend abgeschlossener anderer Verträge ein Vertrag storniert. Anschlussgebühren und Rechnungen kamen weiterhin und die schlussendliche Stornierung wurde am 01.06. bestätigt. Darin auch, dass Zuviel b...
Mobilfunk und kabel..Ich möchte auf schnellsten wege für meine geräte einen rücksendeschein bekommenGrund ich werde all meine verträge kündigen lassen da hie bestellungen getätigt worden sind die nie an meine adresse gingen und nicht storniert wurden...
Hallo,meine Frau und ich haben das Problem, dass wir ihren uralten alten Red S-Vertrag nicht in einen aktuellen Gigakombi XS umwandeln können, obwohl wir zufriedene Nutzer des Cablemax 1000 sind, und meine Frau seit 1996 Kundin. Alle sechs Hotline-An...
Ursprünglich hatte ich telefonisch eine Red+ Partnerkarte mit eSIM bestellt, da ich kurzfristig geschäftlich unterwegs sein musste und das Datenvolumen für ein Zweitgerät benötigte. Die Aktivierung der Karte scheiterte. Die Problematik ist hier berei...
Hi, ich habe einen Red250 INternet Vertrag bei Vodafone (als Privatkunde). Etwas später habe ich den Red Business Prime Go Vertrag als Geschäftskunde dazugebucht. Als Gigakombi Vorteil hat man da Vergünstigung und unbegrenztes statt 5GB Datenvolumen....
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, und mir ist auch schon eine E-Mail zur Aktivierung meiner eSIM zugeschickt worden.Allerdings ist mein neues Handy noch nicht da. Kann ich die eSIM auch auf meinem alten Gerät...