abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Premium
WTF2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich seit meinem Umzug (im Februar) wieder für das Cable Premium Paket zahle. Diese Option hatte ich bereits letztes Jahr gekündigt! Nun hat man mir mit dem Umzug dieses Paket wieder untergeschoben. Das ist xxx. Warum hat Vodafone das nötig???

Ich möchte die dafür gezahlten Beiträge zurück erstatten haben! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@WTF2022 du bist hier nicht in der richtigen Abteilung. Das hier ist Mobilfunk. Und auch dort wird dir niemand helfen weil es keinen Support der Moderatoren mehr gibt. Du mußt schon die offiziellen Kontaktwege nutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@WTF2022 du bist hier nicht in der richtigen Abteilung. Das hier ist Mobilfunk. Und auch dort wird dir niemand helfen weil es keinen Support der Moderatoren mehr gibt. Du mußt schon die offiziellen Kontaktwege nutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292