Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2023 22:49
Ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich seit meinem Umzug (im Februar) wieder für das Cable Premium Paket zahle. Diese Option hatte ich bereits letztes Jahr gekündigt! Nun hat man mir mit dem Umzug dieses Paket wieder untergeschoben. Das ist xxx. Warum hat Vodafone das nötig???
Ich möchte die dafür gezahlten Beiträge zurück erstatten haben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2023 07:21
@WTF2022 du bist hier nicht in der richtigen Abteilung. Das hier ist Mobilfunk. Und auch dort wird dir niemand helfen weil es keinen Support der Moderatoren mehr gibt. Du mußt schon die offiziellen Kontaktwege nutzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 29.07.2023 07:21
@WTF2022 du bist hier nicht in der richtigen Abteilung. Das hier ist Mobilfunk. Und auch dort wird dir niemand helfen weil es keinen Support der Moderatoren mehr gibt. Du mußt schon die offiziellen Kontaktwege nutzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292