Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenkarte

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen eine alte Datenkarte zu mein Vodafone hinzu zu fügen um sie endlich zu kündigen da ich sie nie benutze. jedoch kommt es immer wieder zu einer Störung.Meinen Hauptvertrag konnte ich ohne Probleme kündigen.

JMB82 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluß

Ich habe von Kabel Phone auf DSL gewechselt und festgestellt das ich keine TAE Dose in der Wohnung habe. Der Techniker Termin steht auch schon fest und die Fritz box habe ich auch erhalten. Mein Vermieter hält mich hin. Mein Nachbar hat eine TAE Dose...

kreativ1 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandsgebühren

Hallo,komme gerade aus der Türkei zurück und sehe im QuickCheck, dass unsere Karte mit ca. 24,- Auslandsgebühren zusätzlich belastet ist.Während des gesamten Auslandsaufenthalts war Daten-Roaming deaktiviert, noch mehr waren Mobile Daten ausgeschalte...

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim Wechsel von ESim auf SIM

Hallo Liebe Community,ich besitze einen Vertrag mit GigaMobil M + OneNumber + 3 SIM Karten. Wobei es sich dort um 2 ESIM und 1 "normale" SIM handelt. Jetzt habe ich durch einen Gerätewechsel eine der beiden ESIM Karten wieder in eine normale tauschen...

NoLi von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

24m

Wenn ich den Vertrag vor Ablauf von 24 Monaten kündige, fällt eine Gebühr für die vorzeitige Kündigung an und wie hoch ist diese?

Gelöst! Mitarbeiterin macht Falschangabe

Guten Tag zusammen, aufgrund der allg. Preiserhöhung hatte ich gekündigt und wurde zwecks neuer Verträge zurückgerufen. Am 11.08 sollte mein Vertrag deaktiviert werden. Ich bat die Mitarbeiterin am Telefon mir das von ihr genannte Angebot zuzuschicke...

Bariis93 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Schönen Guten Tag,Ich habe einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel Vertrag. Nun ist auf meiner Rechnung der Rabatt für die Giga-Kombi aber nicht erschienen und nach 3 Telefonaten mit verschiednenen Kundenservice Hotlines wurde ich gebeten mich noch...

Flo_v77 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel automatisch gebucht (Bodensee)

Guten Tag,ich war die vergangenen Tage am Bodensee (deutsche Seite) und hatte Roaming nicht deaktiviert.In Friedrichshafen hat sich mein iPhone dann ins Schweizer Netz eingebucht und die EasyTravel Option wurde mir mit 7,99 Euro berechnet.Wie kann ic...