Hallo Vodafone Team,soweit ich hier die Beiträge im Forum richtig verstanden habe ist mein Tarif - Partnerkarte Red+ Allnet (2019) - nicht 5G fähig und müsste umgestellt werden. Ich kann dies aber nicht aus dem Portal heraus durchführen.Zudem wird mo...
Hallo zusammen,meine aktuellen Verträge laufen in 2 Monaten aus und bei der Suche nach Neuangeboten bin ich auf eine Möglichkleit, eine Vodafone-Vertragsverlängerung meiner bestehenden, direkt bei VF abgeschlossenen Verträge über Sparhandy durchzufüh...
Guten Abend, ich habe bei euch bereits TV (gekündigt zum Jahresende, aber aktuell noch aktiv) und habe zudem am Wochenende einen Auftrag über Kabel-Internet abgeschlossen. Durch die ganzen Kombis konnte ich nun den Mobilfunktarik Giga Mobil M unlimi...
Hallo, Ich habe mein Vertrag via Vodafone WhatsApp verlängern wollen. Der Mitarbeiter mit dem ich geschrieben habe konnte mir auch ein passendes Angebot unterbreiten. Dazu habe ich auch Chat Verlauf Bilder. Nun ja wie so oft... Versprochen wurde...
Hallo zusammen, ich habe zwar eine Serviceanfrage über das Kontaktformular gemacht, aber richte mich auch noch mal hier an die Community. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hier kann man helfen. Im Rahmen meiner Kündigung, kont...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe nun nach dreimaligen telefonieren über das Forum jemanden zu finden der mit mir das Thema lösen kann.Zum 05.02.2021 habe ich den VF Young M SIM only abgeschlossen, dafür erhielt ich auch die Bestätigung damals....
Hallo,ich habe zzt. den Gigacube mit 125 GB monatlich und würde gerne zu dem Unlimited-Tarif wechseln. Diese Option wird mir allerdings nicht angezeigt. Ist das problemlos irgendwie möglich? MFGTheresa B.
I have had the worst customer service experience with Vodafone. I have at this point called the customer service multiple times and have given up because they have not, at any stage done what they explicitly promised to do (refund me what they overch...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meine Bankverbindung ändern. Da meine neue Bankverbindung eine ausländische IBAN hat, ist die Änderung über "Mein Vodafone" nicht möglich. Auch bei der Hotline war ich nicht erfolgreich. In alten Nachrichte...
Hallo zusammen,bin neuer Kunde bei Vodafone und es fängt nur mit Problemen an Unter "MeinVodafone" stimmt weder der angezeigte Tarif, noch das angezeigte Datenvolumen des Vertrags. Auch habe ich nie ein "Kundenkennwort" bei/über Samsung vergeben Ich...