Meine Handy App Giga TV läuft nur noch über WLAN und nicht mehr über mobile Daten.Habe extra dafür eine mobile Daten Flat gemacht und jetzt sowas.Niemand kann mir helfen von Vodafone und Kabel u d auch im Vodafone Shop hat keiner eine Lösung.Es ersch...
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen eine alte Datenkarte zu mein Vodafone hinzu zu fügen um sie endlich zu kündigen da ich sie nie benutze. jedoch kommt es immer wieder zu einer Störung.Meinen Hauptvertrag konnte ich ohne Probleme kündigen.
Ich habe von Kabel Phone auf DSL gewechselt und festgestellt das ich keine TAE Dose in der Wohnung habe. Der Techniker Termin steht auch schon fest und die Fritz box habe ich auch erhalten. Mein Vermieter hält mich hin. Mein Nachbar hat eine TAE Dose...
Hallo,komme gerade aus der Türkei zurück und sehe im QuickCheck, dass unsere Karte mit ca. 24,- Auslandsgebühren zusätzlich belastet ist.Während des gesamten Auslandsaufenthalts war Daten-Roaming deaktiviert, noch mehr waren Mobile Daten ausgeschalte...
Hallo Liebe Community,ich besitze einen Vertrag mit GigaMobil M + OneNumber + 3 SIM Karten. Wobei es sich dort um 2 ESIM und 1 "normale" SIM handelt. Jetzt habe ich durch einen Gerätewechsel eine der beiden ESIM Karten wieder in eine normale tauschen...
Ich habe meine Rechnungen für 06.-07.-08. 155.99 am 18.08.2023 bezahlt
Wenn ich den Vertrag vor Ablauf von 24 Monaten kündige, fällt eine Gebühr für die vorzeitige Kündigung an und wie hoch ist diese?
Guten Tag zusammen, aufgrund der allg. Preiserhöhung hatte ich gekündigt und wurde zwecks neuer Verträge zurückgerufen. Am 11.08 sollte mein Vertrag deaktiviert werden. Ich bat die Mitarbeiterin am Telefon mir das von ihr genannte Angebot zuzuschicke...
Schönen Guten Tag,Ich habe einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel Vertrag. Nun ist auf meiner Rechnung der Rabatt für die Giga-Kombi aber nicht erschienen und nach 3 Telefonaten mit verschiednenen Kundenservice Hotlines wurde ich gebeten mich noch...
Guten Tag,ich war die vergangenen Tage am Bodensee (deutsche Seite) und hatte Roaming nicht deaktiviert.In Friedrichshafen hat sich mein iPhone dann ins Schweizer Netz eingebucht und die EasyTravel Option wurde mir mit 7,99 Euro berechnet.Wie kann ic...