Guten Abend, Habe letzte Woche am Montag den 1.3. angerufen bei der Hotline ob mir mein Vertrag verlängern und ändern zu lassen.Habe mir dann in meinen Augen gutes angebot machen lassen von dem netten Herren am Telefon.Habe dann eine Bandaufnahme mac...
Hi,wie der Betreff schon sagt, habe ich eine Frage zum Mitarbeiterrabatt. Wenn ein Mitarbeiterrabatt möglich ist, kann der auch in schon bestehende Verträge eingebucht werden?Wenn ja, was passiert dann mit den schon gewährten Rabatten (20 % Deal) und...
Hallo, ich bin leider schon etwas angesäuert. Meine 2 Jahre Vertragslaufzeit sind abgelaufen, ich zahle aktuell ca 90€ mit Partnerkarte monatlich, das ist echt ein haufen Kohle, also ist es verständlich, dass ich nach dem Abbezahlen der Geräts wenige...
Guten Tag, Ich hoffe hier kann man mir besser weiterhelfen als beim telefonischen Kundenservice.Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag verlängert und habe aufgrund meines Arbeitgebers Bundeswehr auch einen Mitarbeiterrabatt bekommen. Dann habe i...
Wie lösche ich Rechnungen und Verbindungsnachweise aus den Dokumenten, auch wenn die 24 Monate der Speicherung noch nicht um sind? *** @TCL Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
Hallo, ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag, den ich fristgerecht zu September 2021 gekündigt habe. Die Simkarte bzw Rufnummer wird von meinem zwischenzeitlich erwachsenen Sohn genutzt. Dieser möchte gerne die Nummer weiter behalten und eine Prep...
Hallo Vodafone-Team!Ich habe zum ende des Monats meinen Red M Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag mit neuer Kundennummer und Rufnummer abgeschlossen. Nun ist im alten Vertrag noch die Red+ Kids. Ist es möglich diese auf die neue Kundennummer zu...
Hallo zusammen,als langjährige Kunde habe ich momentan einen Red Tarif mit 1,5 +0,5 GB. Zur anstehenden VVL wollte ich wieder ein Smartphone, diesmal S20 FE 5G, dazu ordern.Zum Tarif heißt es, der wird nicht mehr angeboten, ich könnte was Aktuelles n...
Hallo, ich brauche einen Kaufbeleg für mein altes Samsung S8. Leider habe ich meinen nicht mehr. Habe schon bei der Hotline angerufen aber auch die konnten mir nicht helfen. Hatte es in etwa Dez 18 / Jan 19 bei einer telefonischen Vertragsverlängerun...
Schönen guten Tag zusammen, nachdem mir statt der versprochenen Vertragsverlängerung, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-und-täglich-grüßt-das-Murmeltier/m-p/2571595#M255288einfach ein neuer Vertrag geschickt wurde hab...