abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu hoch - Nicht das was im Vertrag abgeschlossen wurde
moe92i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team,

 

leider entspricht die Rechnung nicht dem was im Vertrag vereinbart worden ist. Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Wen kann ich diesbzgl. kontaktieren?

 

Vielen Dank!

 

LG

5 Antworten 5
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo moe92i,

auch hier zur Info für Dich: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

Den User hier würden ein paar mehr Fakten sicher helfen. Was fehlt denn Deiner Meinung nach bei Deiner Rechnung, was im Vertrag vereinbart ist?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tut mir leid wenn das hier nicht dafür geeignet ist aber ich finde nirgendwo Hilfe bzgl. meines Problems. Wäre gut wenn man mir hier helfen würde statt mir zu erklären was eure Aufgabe ist. 

Ganz einfach: im Vertrag ist ein bestimmter Betrag vereinabart worden (Bspw.: 60€) aber es wird ein höherer Betrag in Rechnung gestellt (Bswp.: 80€). 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Nur helfen ohne Fakten ist schwer!

 

Fangen wir mal vorne an: geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? Was wurde denn "im Vertrag vereinbart"? Welcher Tarif (bitte genaue Tarifbezeichnung)? Mit oder ohne Smartphone?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!