- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2021 15:45
Liebes Team,
leider entspricht die Rechnung nicht dem was im Vertrag vereinbart worden ist. Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Wen kann ich diesbzgl. kontaktieren?
Vielen Dank!
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.05.2021 12:07
Hallo moe92i,
auch hier zur Info für Dich: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Den User hier würden ein paar mehr Fakten sicher helfen. Was fehlt denn Deiner Meinung nach bei Deiner Rechnung, was im Vertrag vereinbart ist?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2021 14:35
Tut mir leid wenn das hier nicht dafür geeignet ist aber ich finde nirgendwo Hilfe bzgl. meines Problems. Wäre gut wenn man mir hier helfen würde statt mir zu erklären was eure Aufgabe ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2021 14:36
Ganz einfach: im Vertrag ist ein bestimmter Betrag vereinabart worden (Bspw.: 60€) aber es wird ein höherer Betrag in Rechnung gestellt (Bswp.: 80€).

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2021 14:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.05.2021 08:39
Nur helfen ohne Fakten ist schwer!
Fangen wir mal vorne an: geht es um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? Was wurde denn "im Vertrag vereinbart"? Welcher Tarif (bitte genaue Tarifbezeichnung)? Mit oder ohne Smartphone?
Gruß,
Matthias
(Moderator)