Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nun die richtige Hilfe finde, da ich über ie Hotlines nicht weiter komme...Gestern habe ich per Telefon eine Young M Vertag und einen Home Cable + Phone Vertrag abgeschlossen. Soweit so gut! Die Beratung und a...
Habe heute zum ersten Mal hier bei mir in der Gegend (Wangen-Siemensstr.) ein 5G Signal erhalten und das auch gleich getestet (mit meinem Vodafone gebrandeten Samsung A90 5G, jetzt mit Android 11).Dabei habe ich mehrere Server als tests gefahren mit ...
Hallo liebe Community, da hier immer so viele gute Ratschläge kommen, möchte auch ich versuchen, hier Hilfe bei meinem Anliegen zu erhalten. Ich habe telefonsich am Freitag 23.04. meinen Vertrag inkl. neuem Telefon verlängert. Die Vertragsdaten wur...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer wenn man von einer Vertragsverlängerung überzeugt wird, treten Probleme auf. Anfang des Jahres habe ich mit eurer Hotline ein aufgezeichnetes Gespräch geführt indem mein Vertrag reduziert wurde auf etwas wenig...
...ich nutze seit geraumer Zeit einen GigaCube Tarif, zu dem man mir bei Abschluss gesagt hat, dass ich trotz mehrerer laufender Verträge bei VF keine Rabatte bekommen könnte.Vor Ablauf meiner 24 monatige Vertragslaufzeit habe ich fristgerecht gekünd...
Hallo zusammen, Ich habe im Januar einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Abzüglich der Giga Kombi für Internet und TV stand am Ende eine monatliche Zahlung von 40,99€. Nun, drei Monate später bekam ich meine dritte Rechnung. Zum dritten mal lag d...
Moin,irgendwie scheint 5G bei der Karte meiner Frau nicht aktiviert zu sein. Ihr iPhone 12 Pro loggt sich nicht ins 5G Netz ein.Mein iPhone 12 Pro hingegen ohne Problem. Einstellungen in den Telefonen sind identisch.Ich vermute das muss noch aktivie...
Hallo zusammen, wie kann ich meine Vodafone Rufnummer nach Vertragsende zur Importierung zu einem anderen Anbieter freigeben?Ich hatte bei Vodafone den LTE+Telefon Vertrag, das heißt ich hatte eine Mobilfunknummer und eine Festnetznummer, jedoch war ...
Guten Morgen, seit knapo einem Monat habe ich die Gigakombi gebucht mit einem RedM Vertrag.Ich hatte extra auf RedM gewechselt da hierduch Unlimitiertes datenvolumen möglich ist. Dies ist jedoch bis heute nicht freigeschaltet. Mein letztes Telefonat ...
Hallo Zusammen,ich habe für meine Frau eine Red+ Sim Karte bestellt, erhalten und möchte die Rufnummernmitnahme (wie bereits erfolgreich mit einer anderen Red + Karte im letzten Jahr durchgeführt) über die Homepage machen. Der aktuelle Mobilfunkvertr...