Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nachweis über Studierendenstatus

Guten Tag, ich habe einen Mobilfunkvertrag, der mit "Vorteil für Junge Leute und Studenten" rabattiert ist.Nun bekomme ich seit einiger Zeit ständig SMSen von der Nummer +491212, dass ich sofort einen Nachweis über den Studierendenstatus liefern soll...

snickepie von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer behalten

Hallo. Mein Vertrag bei Vodafone ist zum 7.Februar ausgelaufen. Hab jetzt knapp über einen Monat die alte Karte als CallYa Karte genutzt. über einen 2. Anbieter (preisbörse) hab ich gestern einen Neuvertrag von Vodafone abgeschlossen. Nun die Frage. ...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen werden nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie da mir bei meiner Vertragsverlängerung Konditionen versprochen wurden die ihr Unternehmen jetzt anscheinend nicht einhalten möchte. Mir wurde Der Red L Tarif mit 40 GB + 30 GB zugesagt mit einem Ra...

Wila91 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

erste Rechnung GigaKombi Rabatt fehlt

Hallo, ich habe Mitte Februar einen RedXS Tarif mit GigaKombi Rabatt abgeschlossen. Soweit scheint der Tarif aktiv zu sein und ich habe nun meine erste Rechnung erhalten. Diese sieht soweit auch OK aus, allerdings wurde der GigaKombi Rabatt (also die...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Red+ Allnet mit Smartphone

Hallo.Ich bin gerade dabei alle Verträge zu verlängern. Aktuell sind das der Hauptvertrag (Alt: RED XL 2016) und für die Familie 3 Partnerkarten (Alle RED+Allnet). Wenn ich versuche bei den Partnerkarten auf "Verlängern" zu gehen wird die mTAN abfrag...

Kratsche von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes