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Music-Pass versehentlich für Red+ Karte gebucht - wie widerrufe ich das?
WeTom
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

Ich bin Neukunde und wie viele andere vor mir, habe ich vor zwei Tagen bei der Einrichtung meiner VF App versehentlich einen Music Pass dazugebucht. Dachte, man muss seinen gratis Pass noch aktivieren, stattdessen habe ich einen zweiten Music Pass auf die Red+ Partnerkarte gebucht.

Gleich einen Widerruf an widerruf@vodafone gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Dann habe ich auch den Stornieren Button in der App gefunden. Nur erscheint der Pass nun in meiner Übersicht als gekündigt zum April 2023...

Kann ich davon ausgehen, dass der falsche Pass nicht abgebucht wird, oder muss ich noch einen Widerruf in Papierform schicken. Frage sicherheitshalber nach wegen der zweiwöchigen Frist.

Danke!

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Music-Pass" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WeTom,

 

einen Widerruf des zusätzlich gebuchten Passes kannst Du ganz einfach über einen der verschiedenen Kontaktwege Deiner Kundenbetreuung beauftragen, z.B. Hotline oder Kontaktformular.

Sollten wir auch hier hinbekommen 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

 

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3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
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Hallo WeTom,

 

einen Widerruf des zusätzlich gebuchten Passes kannst Du ganz einfach über einen der verschiedenen Kontaktwege Deiner Kundenbetreuung beauftragen, z.B. Hotline oder Kontaktformular.

Sollten wir auch hier hinbekommen 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
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Hallo Matthes,

Danke Dir für die schnelle Lösung!

Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
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Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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