Halli hallo, Ich habe 2 GigaKombi-fähige Veträge aber auf der ersten Rechnung ist noch nichts von der GigaKombi vermerkt. Veträge sind: Red Internet & Phone 1000 Cable U + Red M
Hallo, ich werde irgendwie nicht draus schlau. Habe soeben meine Vertragsverlängerung von Red M auf Red L aufgewertet um One Number kostenlos zu nutzen. Allerdings, wenn ich in den Bestellungsprozess gelange, sehe ich 5 Euro monatlich und 39,99 Euro ...
Hallo liebe Community, ich habe gestern telefonisch meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. In der Bestellbestätigung sehe ich nun jedoch nur den mtl. Preis ohne den Gigakombi-Rabatt. In der App wird mir leider gar kein Preis angezeigt. Ka...
Hey ihr Lieben! Ich habe seit Monaten das “Problem” das ich in der my Vodafone app keinen pass auswählen kann, da der Button zum auswählen ausgegraut ist… ich komme nicht dazu den Support anzurufen also versuche ich es mal hier (: vielen lieben Dank ...
Hallo,ich wurde im vergangenen Herbst von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch überzeugt, einen normalen Red+ Tarif per Vertragsverlängerung in einen Red Business Prime Tarif zu überführen.Der Vertragsabschluss hat auch ganz toll geklappt, seither ...
Mobilfunk: Hallo an alle :), ich konnte mich grade erst hier anmelden und über Whatsapp erreiche ich heute leider niemanden. Seit gestern habe ich einen neuen Handyvertag über die Community erhalten, hätte jetzt aber doch lieber ein anderes Handy da...
Hei ihr, Ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Und zwar geht es um einen Neuvertrag. Diesen habe ich gestern telefonisch abgeschlossen. Lieferung des dazugehörigen Geräts soll am 27.05.2021 sein. Allerdings bin ich bi...
Hallo, ich habe am 10.05.21 mein Vetrag via Telefon verlängert und der vertag wurde am 12.05.21 aktiviert.Ich habe mich für die Red M unlimited ohne Smartphone entschieden soweit alles gut nur schafft die Hotline nicht meinen Gigakombi zu aktivieren ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gerade meine Kontoauszüge gesichtet und dabei ist mir eine monatlich wiederkehrende Abbuchung Ihrerseits aufgefallen die ich nicht zuordnen kann. Ich habe auch schon mit Kabel Vodafone telefoniert da ich dort ei...
Guten Tag, vor kurzem habe ich meinen Vertrag gekündigt und die Nummer auf Pre-Paid umgestellt. Nun bräuchte ich nochmals eine Rechnung von Januar, sprich aus der Vertragslaufzeit. In der App bekomme ich durch die Umstellung zu Prepaid jedoch keine R...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |