Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag und denke drüber nach mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) ebenso bei Vodafone abzuschließen. Um den Vorteil eines Giga Kombivertrags zu nutzen, habe ich meine Berechtigung geprüft. (Diese müsste ...
Ich habe zu meinen Telefon- und Internet-Giga-Box-Verträgen eine Ankündigung gemacht. Ich habe nur eine Bestätigungs-SMS erhalten, ich möchte die Bestätigungen auch per E-Mail erhalten. Wie kann ich sie bekommen?mit freundlichen grüßen tusera0507
I'm a loyal customer of Vodafone, but I've been very angry with the services provided by Vodafone for the past two months.1. No any feedback received from Vodafone regarding my contract issues, I did the complained via phone before Christmas.2. Vodaf...
Hallo zusammen, folgende Frage ist bei mir nach einem Gespräch mit meinem Nachbarn aufgekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem aktuellen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aus diesem Grund habe ich Ihn nicht gekündigt. Jetzt sagte mir mein Nachbar, di...
Hallo hab vor einer woche Sonntag abend eine fällige rechnung bezahlt, jedoch wurde bis heute immer noch nicht mein Highspeed wieder aktiviert. Auf mein Vodfaone wurde der Betrag auch nicht gutgeschgrieben
Hallo, bin ich der einzige der die Vodafone Rechnungen absolut undurchsichtig findet und obendrein noch fehlerhaft sind! habe letztes Jahr 2 Vertragsverlängerungen mit Mitarbeiter Rabatt durchgeführt und bei beiden stimmte die Rechnung nicht einmal m...
wie kann man sehen ob meine mobilrechnung abgebucht wurde.Es wird mir immer monatlich von meiner Postbankkonto nabgebucht.Woran kann ich es sehen ob es per Lastschrift abgebucht wurde.Wenn ich bei Postbank mein Konto abrufe steht nichts drin das es a...
Guten Tag, meine freundin möchte gerne einen Mobilfunk vertrag abschließen. Aber wir haben es jetzt 4 mal Telefonisch über die bestellhotline probiert und gestern Telefonisch über eine Online Filiale. Bei jedem mal kam nach einigen Stunden die Meldun...
Habe meinen Vertrag verlängert. Aussage war ab 05.02 Verlängerung für 24 Monate. Aber wieso wird jetzt einfach die Neue Vertragslaufzeit hinten drangehängt. Das ist ja nicht rechtens da Verträge die länger als 24 Monate laufen hier in D nicht rechtsg...
Hallo zusammen, jetzt muss ich mal eine ganz blöde Frage stellen:Ich habe einen Vertrag Vodafone Red M 2019 mit zusätzlich1x Vodafone Red+ Allnet2x Vodafone Red+ Data Meine Frage bezieht sich auf den Vodafone Red+ Allnet-Vertrag.Dieser Vertrag ist je...