Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Seite mit vereinbarten Konditionen zum Vertrag

Hallo, es gibt doch eine Seite wo man zum Start eines neuen Vertrags beziehungsweise bei Vertragsverlängerung sehen kann welche Konditionen hinterlegt sind. Welche Konditionen man vereinbart hat. Weiß jemand wie die Seite heißt, oder wie man diese Üb...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

berater

Hatte heute ein „Lustiges“ Gespräch mit einem Kundenberater der soviel Ahnung von Vodafone hat wie eine *** vom Tanzen .Fand die Angebote nicht. es gäbe solch ein Angebot nicht bei ihnen das ich gerade am PC Vor mir sah. Sagte dann plötzlich einfach ...

Fred1963 von Rookie
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo liebe Moderatoren, am 9. Mai habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red XS dazugebucht; die 20%-Aktion ist korrekt verbucht und auf der Rechnung sichtbar. Allerdings ist auch nach drei (!) Anrufen bei der Hotline und dem jeweiligen...

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Vorteile verweigert - Fehler?

Ich bin seit 2016 Vodafone DSL-Kunde. Vor einigen Tagen bestellte ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag (Red S) ohne Gerät und ging davon aus, dass ich die Gigakombi-Vorteile erhalten würde, die da wären: - keine Anschlussgebühr- 5 GB zusätzliches D...

Gelöst! Kündigung Widerruf und Vertragsverlängerung

Hallo, ich komme per Whatsapp und Telefon nicht zielführend voran und bitte um Unterstützung.Ursprünglicher Vertrag läuft am 04.06.2021 aus. Er wurde fristgerecht gekündigt.Dann wurde das Angebot angenommen, den Vertrag bis 2023 um zwei Jahre zu verl...

Gelöst! Postident Probleme

Hallo wollte von der Filiale mein Vertrag Smartphone und Karte abholen.Mein Pass wurde vom System nicht akzeptiert da Vorname und Nachnahme vertauscht war.Die Arbeiterin sagte kommen sie morgen nochmal.Was kann ich tun ?   Edit: @Karol08  Von Kabel z...

Karol08 von Smart-Analyzer
  • 2103 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes