Hallo,Ich hatte letztes Jahr im November einen Vodafone Red S 2019 mit Smartphone Mobilfunkvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, wo mir gesagt wurde ich bekäme 33% Rabatt auf das Handy und den Vertrag wenn ich Mitarbeiter der ZF Friedrichshafen AG ...
Ich habe leider keine Kündigungsbestätigung per Email erhalten. Ich bitte um Zusendung
Hallo,mein Blackberry mit BIS-Funktion (Blackberry Internet Service)- im Vertrag BLACKBERRY OPTION genannt -empfängt keine Emails mehr seit gestern; Dienstag 13. 01.2021, 15:00 Uhr.Zu diesem Zeitpunkt wurde das E-Mail & Cloud-Postfach aktiviert. Hat ...
Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe, ich hab das hier im richtigen Bereich, bin noch nicht so durchgestiegen. Gestern kam die Email, dass ich mir über die MeinVodafone-App 20GB extra für meinen GigaCube holen kann. Die MeinVodafone-App benutze ich seit E...
Hallo liebe Community, leider musste ich innerhalb kürzerster Zeit zweilmal schlechte Erfahrung mit der Kundenhotline machen. Fall 1: Am 23.12.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mit einem super Angebot abgeschlossen. Leider habe ich ...
Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen. Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zu...
Geht es hier noch weiteren so? Am Freitag, 15.01.2021 gegen 12:40 Uhr habe ich mit einem Ihrer Kollegen ) von der Kundenrückgewinnung gesprochen der mir das folgende Angebot gemacht hat: IPhone 11 Pro, silber, 64 GB für einen * Tarif: Vodafone Re...
Hallo, ich melde mich hier mit einer sehr unerfreulichen Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung. Folgendes Szenario: Ich haben einen gekündigten Tarif Red XL mit Smartphone (99,99 Euro / Monat) und dazu eine ebenfalls gekündigte Red+ Allnet ...
Ich bin es langsam Leid mit euch immer wieder hat man nur probleme... wie dem auch sei habe bei euch einen Vertrag über unidays abgeschlossen und der ist angeblich am 12 januar zugestellt worden laut gls sowie eurer seite.Die Sim Karte ist nirgends a...
Hallo, ich musste am Samstag nach entsetzen feststellen das meine zugesicherten Konditionen über die Online-Filiale nicht eingehalten wurden. Nach Meldung bei einem Mitarbeiter ist da nichtsmehr zumachen ohne eine Schriftlichebestätigung. Normalerwei...