Servus, in meiner Vodfone APP kann ich ausser den Pass tauschen absolut nichts machen. Ich kann nichts buchen. Unter "Mein Vertrag" wird nur "Vodafone Pass" und "Meine Sim Karte" angezeigt. Das war noch nie anders. Die App habe ich eben aktualisiert....
Guten Tag! Kann mir jemand erklären wie ich eine nachträgliche Rufnummerübertragung anstoßen kann? Alle Links die ich auf der Vodafone Seite finde sind leider nicht mehr erreichbar. Vielen Dank! *** @TimBausM, Beitrag von Hilfe-Videos nach M...
Seit über einer Woche warte ich darauf das meine Gigakombi wieder gebucht wird. Jedesmal wird man vertröstet ja das dauert bis zu einer Woche, oder das sollte in den nächsten 1-2 spätestens passieren. Und, nichts ist passiert.
Hallo Community, wir haben diese Woche leider mehrfach schlechte Erfahrungen mit der Vodafone Bestell- und Kundenhotline gemacht und benötigen bitte Hilfe. Zum Sachverhalt: Es sollte zusätzlich zu einem bereits bestehenden Internet & TV-Vertrag ein ...
Liebes Forum,TLDR;- Vertrag wurde ungewollt in meinem Namen aber falschen Kontaktdaten abgeschlossen- 2 Schufa-Einträge durch VodafoneBei der Durchsicht meiner Schufa-Auskunft bin ich heute über mehrere Einträge gestolpert, die mich stutzig gemacht h...
Moin Moin Community, ich habe am 13.01.2021 meinen Vertrag (Verträge) via Telefon verlängert. Die Konditionen sind super und entsprechen meinen Erwartungen. Der Kollege am Telefon zeichnete das Gespräch auf und versicherte das ich innerhalb der nächs...
Guten Tag liebe Moderatoren, ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne in den YoungL Tarif wechseln/verlängern würde. Leider bekomme ich ni...
Hallo, wie ich in der Community schon herausgelesen habe, ist in manchen Vertragssituationen die Online Verlängerung eines Red + Tarifs nicht möglich. Wenn es nur das wäre...In meinem Fall bekomme ich im Kundenkonto die Möglichkeit aufgezeigt meine 3...
Hallo, ist es bei einem neuen Vertragsabschluss über Drittanbieter noch möglich, den Anschlusspreis in der "MeinVodafone" App zurückerstattet zu bekommen?
Hello Vodafone. I have 2 Personal Vodafone Sim and 2 Work vodafone Sim card and in all the 4 devices I am not getting signal for getting calls. I moved to New address in Munich since 01.01.2021 and even activated Wi-fi calling feature in all the devi...