Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 12:24 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 15:16 von Mav1976
Hallo, mein Vertrag ist zum 12.02.21 ausgelaufen. Ich habe dann eine Info bekommen, dass die Schlussrechnung vorliegt. Ich kann sie aber nicht abrufen, da ich keinen Zugang mehr habe über die App und auch keine Daten mehr über die Homepage vorliegen. Kann mir jemand die Schlussrechnung per Mail zusenden?
*** @Jessica36, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
am 20.02.2021 15:15
am 05.08.2021 11:36
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Die Abbuchung ist stattgefunden, aber die Schlußrechnung liegt mir nicht vor. Über das Portal kann ich sie auch nicht abrufen.
Wie lange dauert es, bis die Rechnung per Post kommt?
Ich hab früher nie die Rechnungen von Vodafone per Post bekommen, alle elektronisch über das Portal.
Gilt es nur für die Schlussrechnung, dass sie per Post kommt?
Vielen Dank im Voraus!
am 06.08.2021 04:13
Ja, nur die Schlußrechnung kommt per Post.