Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo das VodafoneTeam, ich hatte meinen Vertrag letztes Jahr im Juli gekündigt gehabt. Danach wurde auch nichts abgebucht. Plötzlich wurden mir in März 25 Euro als Erstlastschrift abgebucht und 3 mal wurden diese Abbuchungen in April fortgesetzt. Un...

Genervt123 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierung geht nicht

Hallo, ich wollte auf meiner iPhone die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den ePin nicht mehr in meinem Account finden. Ich bekomme folgendes angezeigt:SimStatus: In Bearbeitung Download fortsetzen. Setz den...

binggy von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung/Widerruf

Wurde am 27.04.2021 von der Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag eigentlich gekündigt habe.Jedenfalls wurde ich regelrecht überrumpelt das ich nicht nein sagen konnte.So jedenfals passen die Konditionen überhaupt nicht mit dem ein was...

Buncher89 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht

Meine Mobilfunkabrechnung stimmt nicht Hallo, meine Rechnung stimmt immer noch nicht, am 03.03.21 habe ich die Aufstellung bekommen was ich zahlen soll und welchen Rabatt ich bekomme, aber leider stimmt es nicht mit den 2 letzten Rechnungen überein...

Andi57 von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes