1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone WiFi Calling wurde deaktiviert
Nordland240
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitglieder, 

jetzt im Homeoffice stellte ich fest, dass mein neues Handy S20+ 5G keine Möglichkeit bietet, Wifi Calling zu aktivieren. Kundenservice an der Hotline bzw. Vodafoneladen konnte mir auch nicht helfen.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass manchmal durch den Provider die Freischaltung WiFi Calling bei Vertragsänderung nicht übernommen wird (bei dem Einen User war das Problem nach Freischaltung und Neustart des Gerätes behoben)

 

Nun komme ich zu meiner Frage:

Werden die Beiträge vom Srrvice gelesen und kann man mich nicht mal kontaktieren? Wie gesagt, das Ganze funtionierte beim S9 richtig klasse und sollte doch beim S20+ doch auch funktionieren. In meinem Vertrag ist die Funktion auf jeden Fall als Bestandteil aufgelistet.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nordland240
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht nun wieder 🙂 (Handy einmal neu gestartet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nordland240
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht nun wieder 🙂 (Handy einmal neu gestartet

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nordland240,

 

ja wir lesen die Beiträge und wenn es Kundendaten gebraucht werden, helfen wir natürlich auch gerne.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das sofort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!