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Lösung
am 23.10.2020 14:19
Hi,
im Eilmeldungs-Board unter "Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web" steht, dass die Störung behoben ist. Ich habe das Problem aber immer noch, weiß jedoch nicht ob es jetzt an "mir" liegt, oder an der Störung. Kann mir da vielleicht ein Moderator helfen?
am 23.10.2020 14:23
Ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem habe.
am 23.10.2020 17:11
Da ich nicht genau weiß, als Antwort auf was ich gerade die Support-Mail erhalten habe auch hier noch Mal der aktuelle Status:
Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, in der Anleitungen standen, dass ich mir (erneut?) ein Mein-Vodafone-Konto erstellen soll, dass ich dazu meine Kundennummer und nicht die Telefonnummer nutzen soll etc. etc.
Das hat jedoch rein gar nichts gebracht, jetzt habe ich ein neues Konto, in dem ich meinen Vertrag verwalten kann, jedoch kann ich auch dort keine QR-Codes einsehen.
am 23.10.2020 17:45
Ihr seid echt lustig bei Vodafone.
Hunderte, wenn nicht tausende Leute wollen Ihre ESIM auf das neue iphone übertragen und können das nicht. Unterirdisch!
am 23.10.2020 18:38
Bei mir gehts auch nicht. Das Problem ist offensichtlich NICHT behoben!
Ich brauche dringend meine SIM, damit ich telefonieren kann und mobiles Internet habe.
am 23.10.2020 21:15
Habe die 1212 angerufen. Die haben mir den QR-Code und PIN per Mail geschickt. Nun geht alles. Problem war da auch bekannt, rufen wohl sehr viele deswegen an..
am 23.10.2020 22:50
Können Sie sich noch daran erinnern wie Sie mit der KI kommuniziert haben? Oder haben Sie mit einem Kundenberater gesprochen? Finde es etwas schwer dort zu navigieren
am 23.10.2020 23:17
Ich brauchte zwei Anläufe, um einen kompetenten Betreuer zu erwischen, daher weiß ich es noch grob:
Zuerst bei der Frage nach meinem Anliegen "Kundenbetreuer" gesagt. Dann glaube ich "Rechnung und Vertrag", vllt. war es auch nur "Vertrag". Dann sonstiges und dann vllt noch irgendetwas mit Texhnik.
Ohne Gewähr, ich hoffe, es hilft.
25.10.2020 20:50 - bearbeitet 25.10.2020 20:50
Hallo @Gelöschter User,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, sowie eine E-Mail Adresse, an die ich Dir einen QR Code und Deine ePin senden kann.
@HolgerKLI das gilt auch für Dich, bitte per PPN Deine Daten an mich.
Dankeschön, Gruß St3ffi
am 25.10.2020 20:58
ich habe gestern bereits mit dem Support telefoniert und es funktioniert alles, danke trotzdem!