Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Treuerabatt weg

Bin schon seit vielen Jahren bei Vodafone und habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert. Hatte einen Vertrag mit handy. Hatte immer gigakombi Gutschrift 10€ + Gutschrift auf Basispreis 10 und noch einen 5 € Rabatt aus Basispreis... weil ich la...

NicoleG1 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nochmal Vertragsänderung von Tarif MIT Handy auf Tarif OHNE Handy

Dieses Thema wurde hier ja schon mehrmals behandelt, und ich bin genau nach den Anleitungen vorgegangen und bekomme es trotzdem nicht hin. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei mir oder bei Vodafone liegt. Mein aktueller Tarif ist "Red 2017 M mit Premium...

gehtdem von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,im Mobilfunk-Vertrag meiner Frau müsste nach Heirat der Nachname korrigiert werden.Entsprechender Nachweis (Heiratsurkunde) liegt vor.Kann ich mich per PN an einen Moderator wenden um die Änderung zu veranlassen?Vielen Dank

Stefan-bs von Smart-Analyzer
  • 15279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi einbuchen

Hallo, ich habe über eine Vergleichsseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich schon einen bestehenden Vertrag und würde deshalb gerne den GigaKombi Vorteil einbuchen lassen. Am Telefon konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, k...

Rufnummermitnahme geht nicht

Guten Tag ,ich hab vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag ( O2 ) ist bereits gekündigt und die Rufnummermitnahme ist bereits freigeschaltet ( hab das Portierungsdokument auch erhalten) . Wenn ich jetzt die Rufnummer vo...

Matze31 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme - Portal hängt

Liebe Community, ich möchte als neuer Vodafone Kunde meine Rufnummer mitnehmen (Vorher: Vertrag, bereits gekündigt und zum Mai abgelaufen). Auf dem jeweiligen Portal habe ich die Option "Ohne Portierungserklärugn" gewählt, da mein ehemaliger Vertrag ...

liangzh von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt-Angebote für Selbstständige

Guten Abend, liebes Vodafone-Team!Seit einiger Zeit wird mir im "MeinVodafone"-Bereich ein Pop-Up angezeigt, das mir z.B. einen Rabatt von 12,50€ im Red M-Tarif verspricht, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Wenn ich auf den Button klicke, werde ich...

maggus86 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Info zu den Handys bezüglich der NSA (Non Stand Alone) 5g Techick

Hallo, da der 5g Ausbau nicht nur mit Stand Alone Antennen stattfindet, sondern hauptsächlich im NSA mit DSS (Dynamic Spectrum Sharing) ist es wichtig zu wissen, welches Handy die Vodafone Frequenzen, die dafür benutzt werden 800MHz/700MHz bzw. 800MH...

jukli von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo das VodafoneTeam, ich hatte meinen Vertrag letztes Jahr im Juli gekündigt gehabt. Danach wurde auch nichts abgebucht. Plötzlich wurden mir in März 25 Euro als Erstlastschrift abgebucht und 3 mal wurden diese Abbuchungen in April fortgesetzt. Un...

Genervt123 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes