Hi, i placed an order for an iphone 13 with the black fryday deal for my daughter. I received the email with the eSim registration data and i wanted to add it to my vodafone acoount. The problem is that i do not know where exactly should i go in the ...
Hi zusammen, ging es schon einmal jemandem so wie mir? Die Kündigung wurde schon seit geraumer Zeit ausgesprochen, es naht das Vertragsende, und schon soll man wegen eines guten Angebotes auf einer "speziellen" Nummer anrufen, bei der sogenannten Kun...
Hallo, ich habe am Dienstag Online versucht, einen Neuvetrag abzuschließen. So weit so gut. Anschließend wollte ich meine Identität nachweisen per Online-Ident, da der Schock: mein Personalausweis ist abgelaufen.Also habe ich wieder bei der Hotline a...
Hallo,ich wollte grade mein Young M tarif auf CallYa Digital wechseln und dabei ist mir aufgefallen das der Kündigungszeitraum letzten Monat war und nicht diesen .Gibt es eine Möglichkeit hier über den Foren Support noch zu CallYa zuwechseln oder m...
Am 20.10.2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen.Bestandteil der Vertragsverlängerung war ein IPHONE 12 PRO 256GB Graphit für eine einmalige Zuzahlung von 100€. Die Lieferung wurde mir seitens der Kundenrü...
Hey vor paar Tagen habe ich eine Rechnung bekommen die meiner Meinung viel zu hoch ist. Ich möchte gerne wissen wieso 2 mal der Basispreis anteiligt berechnet wurde. Die erste Rechnung war 89,21 da war noch der Anschlusspreis enthalten. Über eine Ant...
Hi,ich habe bei "Mehr für dich" versehntlich die Option Unlimited DayFlat für 6,99€ gebucht, weil es dort bei dem ersten Klick sofort gebucht wurde, anstatt wie sonst erst Information kommen. In der App steht allerdings, dass es bis zum 01.12. storni...
Hallo,ich versuche aktuell eine Rufnummer bzw. einen Teilvertrag nach einem Sterbefall zu übernehmen. Der verstorbene führte zwei Tarife mit unterschiedlichen Rufnummer in seinem Vertrag. Meine entsprechenden Unterlagen Dok 298 usw liegen bereits be...
Hallo Community, ich habe am Wochenende einen Neuvertrag abgeschlossen und mich Online über die WebID identifiziert. Den TAN per Handynummer habe ich erhalten, jedoch die Möglichkeit den TAN online einzugeben hatte ich nicht. Ich habe von Web ID eine...
Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand bei folgender Frage weiterhelfen:Ich habe einen Red M - Vertrag (2021 auf neue Konditionen verlängert) und zusätzlich eine Red+ Karte. Den Red+ Vertrag habe ich 2018 abschlossen und würde diesen gerne au...