Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract registration

Hi, i placed an order for an iphone 13 with the black fryday deal for my daughter. I received the email with the eSim registration data and i wanted to add it to my vodafone acoount. The problem is that i do not know where exactly should i go in the ...

sbenzy von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsmonat verwechselt

Hallo,ich wollte grade mein Young M tarif auf CallYa Digital wechseln und dabei ist mir aufgefallen das der Kündigungszeitraum  letzten Monat war und nicht diesen .Gibt es eine Möglichkeit hier über den Foren Support noch zu CallYa zuwechseln oder m...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ein Reinfall

Am 20.10.2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen.Bestandteil der Vertragsverlängerung war ein IPHONE 12 PRO 256GB Graphit für eine einmalige Zuzahlung von 100€. Die Lieferung wurde mir seitens der Kundenrü...

Lo-Ch von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung unverständlich

Hey vor paar Tagen habe ich eine Rechnung bekommen die meiner Meinung viel zu hoch ist. Ich möchte gerne wissen wieso 2 mal der Basispreis anteiligt berechnet wurde. Die erste Rechnung war 89,21 da war noch der Anschlusspreis enthalten. Über eine Ant...

123s von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

versehentlich gebuchte Option stornieren

Hi,ich habe bei "Mehr für dich" versehntlich die Option Unlimited DayFlat für 6,99€ gebucht, weil es dort bei dem ersten Klick sofort gebucht wurde, anstatt wie sonst erst Information kommen. In der App steht allerdings, dass es bis zum 01.12. storni...

Olt von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Identifikation Probleme

Hallo Community, ich habe am Wochenende einen Neuvertrag abgeschlossen und mich Online über die WebID identifiziert. Den TAN per Handynummer habe ich erhalten, jedoch die Möglichkeit den TAN online einzugeben hatte ich nicht. Ich habe von Web ID eine...

Tarifwechsel Red+ Konditionen 2020

Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand bei folgender Frage weiterhelfen:Ich habe einen Red M - Vertrag (2021 auf neue Konditionen verlängert) und zusätzlich eine Red+ Karte. Den Red+ Vertrag habe ich 2018 abschlossen und würde diesen gerne au...

PMF von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes