Frankfurt, 27.11.2021 Sehr geehrte Vodafone Community, Betr.: Kundennummer *** Vertrag Nummer 0173 ***Vertragsbeginn: 15.07.2021 bzgl. Internationale telefonieren möchte ich eine sofortige Sperrung und Ihre Kenntnisnahme bzw. Ihre Bestätigung und ...
Hallo leider lässt sich derzeit die Option SpeedGo weder für diesen Abrechnungsmonat noch global und dauerhaft deaktivieren, sofern ich weiteres Datenvolumen benötige werde ich die entsprechenden Pakete aufbuchen, aber mit je 250MB für 3€ komme ich n...
Hi, I wanted to change from a prepaid sim to a contract and I created an order through your website. However, this was not allowing me to keep my existing number, so I called your customer service and they created a whole new contract. So now I have ...
Hallo, Ich habe meinen Vertag am 24.11 gekündigt (Kündigungsfrist lauft App 24.11 laut MeinVodafon seite sofort, Kündigung erfolgte über MeinVodafone Seite) und sehe grade das dieser Vertrag jetzt noch eine Restlaufzeit von 373 Tagen hat. Wie kann es...
Hallo, ich habe das Problem das mein Vertrag trotz per SMS bestätigter Kündigung zum 3.12.2021 bis zum 3.12.2022 verlängert wurde. Leider habe ich keinerlei Mitteilung darüber erhalten, warum dies passiert ist. Man konnte mir im Vodafone Shop auch ni...
Ich habe meinen neuen Vodafone Smart Xl an mein Account geknüpft . Bekommt man dann automatisch den Vorteil oder muss man das explizit über die Hotline beantragen ? danke
Hallo, kann mir bitte hier ein Moderator beim Widerruf meines über Vodafone bestellten Bild+ Abos helfen? Heute ist dazu der letzt mögliche Tag... Danke.
Hallo, ich habe heute einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Durch einen Freund bin ich auf das Angebot gekommen und er wollte mich werben. Als ich telefonisch gefragt habe, wie das mit dem Freunde werben funktioniert, wurde mir gesagt das Vodafone den...
Hallo @ALL,wir haben folgendes Problem:1. Ein PIXEL Smartphone wurde gebraucht erworben, der Verkäufer hatte diese mit einer Vodafone eSIM betrieben2. Das Smartphone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt3. Später wurde das Msartphone von mir per ...
Hallo Vodafone-Team,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdin...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |