Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher Name im Vertrag angegeben

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe über denn Account von meinem Vater bei check24 ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und erst im nachhinein ist mir aufgefallen das der Name von meinem Vater im Vertrag steht. Weiß jemand ob ich denn no...

Larianb von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Aktivierung ausstehend

Hallo,ich melde mich auf diesem Wege da ich an der Hotline keine nützlichen Informationen hierzu erhalte Es geht um die Aktivierung der GigaKombi Features.Ich habe einen Mobilfunkvertrag & seit neuesten einen DSL Vertrag - jetzt würde ich gerne wiss...

Fr3ak von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung von CallYa zu Red+ Allnet

Hallo, ich befürchte, ich bin an der Hotline mal wieder falsch "beraten" worden... Eigentlich wollte ich meinen Vertrag Online mit Smartphone verlängern und bin dabei auf das Angebot zu einer Red+ Allnet-Zusatzkarte gestoßen. Dieses Angebot fand ich ...

tobberm von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chaos beim GigaDeal

Ich habe ein totales Chaos bei meiner Vertragsverlängerung (nach vorheriger Kündigung) erlebt - dabei läuft doch gerade die Vertragsverlängerung besonders reibungslos. Kurz zur Sache, als ehemaliger Mitarbeiter habe ich einen Family and Friends Tarif...

Ingo80 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach sperre

Ich habe alle offenen Beträge am Dienstag morgen bezahlt. Das Geld ist auch direkt raus gegangen. Wann kann ich mit der Freischaltung meiner Sim Karte rechnen?MfG

Peety von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufbefreiung nicht möglich

Hallo, habe vor einigen Tagen telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen um u.a.  an die Vorteile des Giga-Kombi-Tarifs zu kommen. Mir wurde telefonisch zugesagt dass ich während der Restlaufzeit meines jetzigen Mobilfunkvertrags (T-Mobil...

Nitroxic von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes