Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung im Jahr 2021

Liebe Mods, als langjährigen Vodafone-Kunden (Mobilfunk und Kabel-Internet) würde mich mal interessieren, wie eine Vertragsverlängerung "heutzutage" idealerweise ablaufen sollte. Habe aktuell einen "Vodafone Red 2019 M mit Premium Smartphone Special"...

ju-ka von Digitalisierer
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitprogramm

Hallo, ich habe in den letzten 2 Wochen mehrfach angerufen bei Vodafone und keine Rückmeldung erhalten. Auch habe ich wegen des Restlaufzeitprogramms die Kündigungsbestätigung meines letzten Anbieters 3 mal schriftlich eingereicht. Da mir niemand sag...

Rebecca11 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme von md.de auch Vodafone

Halle, ich habe bei Vodavone einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und möchte meine alte Rufnummer mitnehmen. Der alte Vertrag läuft jedoch noch ein paar Monate. Einen Antrag auf sofortige Rufnummernfreigabe bei md.de habe ich bereits gestellt (Numm...

arkon_drei von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag für Handy

Hallo zusammen, ich habe über den Shopleiter telefonisch versucht einen Neuvertrag mit Handy abzuschließen.Dieser sagte mir auch, dass das eine Sache von höchstens einer Std. wäre, daher bin ich direkt zum Shop gefahren um dann mein Handy mitsamt Ver...

wollen die keine 'neukunden' ?!

hallo, wir beziehen Inet über vodafone (früher unity).jetzt läuft mein vertrag aus. also hab ich mir ein angebot eingeholt + 2 kidskarten gleich mit dazu und neuem handyalles schön und gut. preis top, läuft alles über mich.so und seither schweigt vod...

Gelöst! kein Roaming in der Schweiz möglich

Seit einigen Monaten funktioniert das Telefonroaming, wenn ich in der Schweiz bin, nicht mehr. Verwende CallYa PrePaid Sim Karte in einem Huwai mit 2 Simkarten. (2te Karte Swisscom)Für die Vodafon Sim erhalte ich, wenn in der Schweiz: "Nur Notrufe", ...

Oswald2 von Daten-Fan
  • 1635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe am 30.4. fast 2 Stunden mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.Ich habe meine 2 Mobilfunkverträge gekündigt und man wollte mich als Kunde halten.Also habe ich in den fast 2 Stunden ein für mich so dachte ich jedenfalls vernünftiges Angebot ...

Safe74 von Rookie
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte Nicht aktiviert

Hallo, ich habe heute eine neue Sim Karte bekommen wegen Vertragsneuabschluss und obwohl die lt. Brief aktiviert sein sollte ist diese nicht aktiviert und bucht sich ins Netz ein (habe Dual-Sim Handy).Bitte helfen sie mir. VG

wortex777 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweitvertrag statt Verlängerung

Hallo, ich habe vor 2 Tagen telefonisch über die Bestellhotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nun hab ich heute eine Mail erhalten, dass mir eine neue SIM zugeschickt werden soll. In der App selbst wird mir auch nichts von der Verlängerung ange...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes