Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe über denn Account von meinem Vater bei check24 ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und erst im nachhinein ist mir aufgefallen das der Name von meinem Vater im Vertrag steht. Weiß jemand ob ich denn no...
Hallo,ich melde mich auf diesem Wege da ich an der Hotline keine nützlichen Informationen hierzu erhalte Es geht um die Aktivierung der GigaKombi Features.Ich habe einen Mobilfunkvertrag & seit neuesten einen DSL Vertrag - jetzt würde ich gerne wiss...
Hallo, ich befürchte, ich bin an der Hotline mal wieder falsch "beraten" worden... Eigentlich wollte ich meinen Vertrag Online mit Smartphone verlängern und bin dabei auf das Angebot zu einer Red+ Allnet-Zusatzkarte gestoßen. Dieses Angebot fand ich ...
Hallo Vodafone,gestern wollte ich für eine meiner Partnerkarten eine Vertragsverlängerung online durchführen.Irgendwann kommt man zu dem Punkt, wo man einen Code auf`s Telefon bekommt, um sich zu authentifizieren.Egal wo man sich diesen Code hin schi...
Hallo zusammen, nachdem seit einigen Wochen die "Mein Vodafone" App mich auf eine mögliche Vertragsverlängerung bei meinem Handyvertrag hinweist, möchte ich diese jetzt durchführen, auch wenn erst 14 Monate Laufzeit vergangen sind. Ich nutze derzeit ...
Ich habe ein totales Chaos bei meiner Vertragsverlängerung (nach vorheriger Kündigung) erlebt - dabei läuft doch gerade die Vertragsverlängerung besonders reibungslos. Kurz zur Sache, als ehemaliger Mitarbeiter habe ich einen Family and Friends Tarif...
Liebe community, ich besitze bereits seit 2 Jahren einen laufenden Vertrag für Red Internet & Phone 100 DSL und habe nun einen Mobilfunkvertrag Red XS mit GigaKombirabatt gebucht. Anschrift, Name und Konto sind gleich (wurde auch über meinen Vodafon...
Ich habe alle offenen Beträge am Dienstag morgen bezahlt. Das Geld ist auch direkt raus gegangen. Wann kann ich mit der Freischaltung meiner Sim Karte rechnen?MfG
Hallo,eben erhielt ich eine SMS, dass "als Giga-Kombi Kunde ich die Cyberversicherung kostenlos buchen kann". Inklussive link zur Buchung.Wenn ich dem Link folge, alles ausfülle wir zwar als Betrag 0 euro angezeigt, wenn ich biuchen klicke kommt "da...
Hallo, habe vor einigen Tagen telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen um u.a. an die Vorteile des Giga-Kombi-Tarifs zu kommen. Mir wurde telefonisch zugesagt dass ich während der Restlaufzeit meines jetzigen Mobilfunkvertrags (T-Mobil...