Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Partnerkarte vertrag verlängern mit Smartphone Probleme

Hallo zusammen, Ich wollte gerade den Vertrag bei meiner Frau verlängern der eine RED+ Partnerkarte ist.Leider kann ich kein Top Smartophone buchen da es nur die Hauptkarte machen kann aber das will auch nicht funktionieren wenn ich es über Mein Voda...

TimoB82 von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Action Xiaomi Mi 11 Ultra + E-Scooter

Hallo, ich hatte im letzten Monate bei der Action Xiaomi Mi 11 Ultra + E-Scooter mitgemacht. Das Handy hatte ich auch rechtzeitig erhalten und registriert. Jetzt steht schon seit mehreren Wochen , "Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufe...

IDehn von Forum-Checker
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung *** von Vodafone

Guten Tag,   langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone! Anfang Juni Vertrag verlängert. Da dachte ich mir dieses Angebot ist unschlagbar, dank Giga Combi Red M mit Unlimited Datenvolumen für 35€/Monat und dazu das IPhone 12 Mini 128 GB für einmali...

EschkalierT von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mehrfach gescheiter

Schönen guten Tag Vodafone Team,also vorab, ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Vodafone und dem Service dem ihr bietet.Nur aktuell läuft einiges schief.Zum Hergang:Ich hatte vor fast drei Wochen im Vodafone Shop meinen Vertrag verlängert. Hier...

MrMaier von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bleib bei uns! - exklusiven Rabatt

Guten Tag,  ich versuch hier mein Problem zu schildern. Mit Vodafone Kundenbetreeung hatte ich leider kein Erfolg.   Also, ich habe hier, wo ich wohne, ein sehr schlechtes Empfang mit Vodafone und wollte daher bei Telekom umziehen, vielleicht gehts d...

Voda 1 - Kopie.jpg
Chris-T von Daten-Fan
  • 1585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes