Zusagen werden nicht eingehalten
Kinap75
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen…

am 13.09. habe ich einem Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Aufhebung meiner Kündigung zugestimmt.

Neben den beinhalteten Konditionen wurde mir zugesagt, dass ich mein Wunschtelefon nach Erscheinen bzw. dem Start der Vorbestellungen ohne Sperrfrist hinzu buchen könne. Das lieht mir als Mailverlauf zum Nachweis vor!

Über das Service-Team habe ich nun eine Nachricht erhalten, dass eine Sperrfrist bon 3 Monaten unbedingt einzuhalten sei und mir kein Angebot gemacht werden könne.

Vor 2 Jahren ging das in einer ähnlichen Ausgangslage ohne Probleme und man hat zu der Zeit Wort gehalten.

Vielleicht hat ein Moderator hier die Möglichkeit sich meinen Fall noch einmal anzuschauen?

 

viele Grüße,

Christian

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kinap75 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen im Chat/Facebook/X etc. mit einem Kundenbetreuer zeitnah klären.