abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat mein Vertrag geklappt nur Vertragszusammenfassung bekommen
Stefan140
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe eben telefonisch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen da ich ja schon Festnetz kunde bei euch bin ich musste dann per email die vertragszusammenfassung bestätigen das habe ich gemacht aber bis jetz nichts weiteres bekommen oks geklappt hat oeer nicht auch in meinem Kundenkonto ist nichts zu finden bitte um Hilfe .

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir hier keiner sagen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG