Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2023 20:03
Hallo ich habe eben telefonisch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen da ich ja schon Festnetz kunde bei euch bin ich musste dann per email die vertragszusammenfassung bestätigen das habe ich gemacht aber bis jetz nichts weiteres bekommen oks geklappt hat oeer nicht auch in meinem Kundenkonto ist nichts zu finden bitte um Hilfe .
am 16.09.2023 10:00
das kann dir hier keiner sagen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG