Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 08:54
Guten Tag,
laut meiner Bank ging meine Echtzeit-Überweisung am 05.12. bei euch ein, jedoch wurde bis heute nichts im Kundenkonto eingebucht. Es liegen keine Zahlendreher oder sonstiges vor, weshalb ich nicht verstehe, warum es so lange dauert...
am 12.12.2022 16:03
und was der Verwendungszweck?
am 12.12.2022 18:59
Kundennummer und Rechnungsnummer...
am 13.12.2022 09:26
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden: Die alte Rechnungssumme wurde zur neuen Rechnung addiert, somit passt die Rechnungsnummer nicht mehr (VWZ war die Rechnung vom Vormonat).
Wäre schön, wenn ein Mod sich endlich meldet und das berichtigt!!
am 13.12.2022 12:04
@Pusteblumen hier meldet sich seit August kein Mod mehr der das für dich macht. Wenn aber die Gesamtsumme stimmt wird auch die Zuordnung kein Problem sein. Trotzdem dauert auch so ein Vorgang seine Zeit. solltest du aber Gesprächsbedaarf haben nutze nachfolgende Kontakte :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292