Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 12:02
Hallo,
ich habe zu einem bestehenden DSL-Vertag einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunk-Vertrags hochladen bekomme aber die Meldung, dass ich nicht zur Teilnahme berechtigt sei. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
VG
Patrick
13.12.2022 17:35 - bearbeitet 13.12.2022 17:36
Hallo @donpadde !
Welchen Mobilfunktarif hast du denn abgeschlossen?
Wenn es sich um einen Smart oder Gigamobil (außer Gigamobil XL oder Gigamobil Young) Tarif handelt, bist du im Rahmen der Gigakombi für die Restlaufzeitbefreiung berechtigt, wenn du innerhalb von 14 Tagen die Kündigungsbestätigung auf der Aktionsseite hochlädst.
Wann war der Abschluss?
Erfolgte der Abschluss online über den Login für Festnnetzkunden?
Hast du die SMS und email zur Einbuchung der Gigakombi erhalten?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und bitte dann um Überprüfung der Hinterlegeung der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi, damit du auf der Aktionsseite deine Kündigung hochladen kannst.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.