Beschwerde
Vanessa18
Youngster
Youngster

Ich wollte zu meinem Festnetz/Internetvertrag, nur zusätzlich einen Mobilfunk Vertrag abschließen. Mir wurde zugesagt, dass ich weder Anschluß, noch bis zum Ablauf meines alten Mobilfunkvertrags, bei einem anderen Anbieter, etwas bezahlen muss. Aber der Mitarbeiter hatte vergessen, die von mir gewünschte Restlaufzeit Befreiung hinzuzufügen. Dann bekam ich eine Auftragsbestätigung. Mit dem gleichen Tarif für Festnetz/Internet wie bisher. Für den Mobilfunkvertrag ab Januar 2025 13,99 €. Plötzlich erhielt ich eine E-Mail, mit einer Rechnung von 26,99 € für Mobilfunk, dass ich noch nicht nutzen konnte. Wieder Anruf. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass diese 26,99 € nicht am 30.07. abgebucht werden. Gestern musste ich bei meinem Bank Konto sehen, dass der Betrag doch abgebucht wird. Wieder angerufen. (Bei den nächsten Anrufen, lasse ich mir Name des Mitarbeiters geben) Der nächste Mitarbeiter erklärte mir. Das mir die 26,99 € bei der September Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Kurz nach dem letzten Telefonat, bekam ich  5 E-Mails. Mit Bestellbestätigung, mit einer neuen Rechnung. Ich hatte aber weder eine Tarifänderung, noch sonst irgendetwas bestellt. Nachdem mit dem Schreiben vom 11.07., mein Festnetz Tarif gleich bleiben sollte. Im Monat 44,98 €einschließlich 4,99€ für die Fritzbox. Wären noch die 13,99 € für Mobilfunk dazugekommen. Jetzt bei diesem, von mir nicht beauftragten neuen Tarif, soll ich plötzlich 64,98 € im Monat bezahlen. Das ich ziemlich wütend bin, müsste eigentlich verständlich sein. Jetzt kann ich wieder hinterher telefonieren. Da denkt man darüber nach, ob man nicht alles kündigt. Obwohl ich bisher mit Vodafone zufrieden war. Der ganze Ärger nur dadurch. Weil ich mein Mobilfunk, vom bisherigen Anbieter zu Vodafone wechseln wollte. 

0 Antworten 0