1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es aktuell bis die Vetragsverlängerung in der App oder im Konto zu sehen ist?
Knomi73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir haben gestern den gekündigten Vetrag meines Mannes verlängert, nach dem man uns ein gutes Angebot gemacht hat. Aber weder haben wir eine Bestätigungs SMS  bekommen, noch sieht man das in der APP.

In der APP steht er immer noch als gekündigt drin. Ich kenne das von meinem Vertrag, dass dan postwendend die SMS kam und am nächsten Tag die Umstellung sichtbar war. Hat jemand momentan Erfahrung?

 

Edit: @Knomi73  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Knomi73 !

 

Die Umsetzung der Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern.

Du solltest also bis Donnerstag abwarten. Wenn sich etwas tut, gib hier Entwarnung, wenn nicht, melde dich dann wenn du Hilfe benötigst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Handelt es sich um Mobilfunk, @Knomi73?
Knomi73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht um den Mobilfunkvertrag.

Knomi73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976 es handelt sich um einen Mobilfunk Vertrag 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Knomi73 !

 

Die Umsetzung der Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern.

Du solltest also bis Donnerstag abwarten. Wenn sich etwas tut, gib hier Entwarnung, wenn nicht, melde dich dann wenn du Hilfe benötigst.

@ttwa2011  okay. Früher habe ich immer direkt danach(zehn Minuten später) eine SMS bekommen, dass der Vertrag verlängert wurde. Gibt es die nicht mehr? 

@Knomi73 

Die SMS gibt es weiterhin. Du erhälst sie nach erfolgter Bearbeitung. Deshalb der Rat die aktuelle normale Bearbeitungszeit abzuwarten.