1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich unter mein Auftragsnummer den Status nicht sehen ?
Voelker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Lieben ,

 

also folgendes Problem,

ich habe vor 4 Tagen ein neu Vertrag gemacht und kann bis heute noch nicht mit meiner Auftragsnummer nicht den Bestellstatus einsehen .

Es kommt immer kann nicht gefunden werden . Bei der Hotline finden die mich und auch mein Tarif . Nummer habe ich schon und Kundennummer.

 

Kann mir einer sagen warum es so ist oder hat jemand das gleiche Problem ? 

8 Antworten 8
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Voelker !

 

Hast du es mal alternativ mit Vorname/Name und der PLZ probiert?

 

Geht es um einen Vertrag mit oder ohne Smartphone?

 

Wenn Smartphone: Welches Modell?


Je nach Lieferzeit kann es beim Bestellstatus durchaus etwas dauern, bis etwas angezeigt wird.

Ist mit Smartphone, aber habe da angerufen es ist lieferbar . Habe es mit Namen Vornamen und plz klar wie es da steht . 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Voelker,

 

ich schau mir Deine Bestellung gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit:

 

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Ihnen , PN ist raus . 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Voelker,

 

und Du hast auch schon Post Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Zusammen, 

bei mir leider genau das selbe Problem. Auch ich habe schon mit dem Kundensupport gesprochen. Man versicherte mir bereits, dass die E-Mail umgehend rausgehen würde. Dies ist mittlerweile auch schon einige Tage her. 
Ich habe ledeglich eine Auftragsnummer per SMS erhalten. Bei Eingabe findet das Sysgtem ebenfalls nichts. 

 

Kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank! 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Timo27 ,

 

tut mir leid, dass Du da noch nichts weiter gehört hast.

 

Send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort, Geb. Datum), dann schau ich da mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Klinke mich hier mal ein:

bei mir das Gleiche. Während dem Telefongespräch bzgl. der Verlängerung wurde gesagt, man bekommt die Unterlagen noch mal per mail. Extra die email Adresse noch mal abgeglichen. Seit dem auch nur die Auftragsbestätigung per SMS, sonst nix.