Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 10:47
Hallo Ihr Lieben ,
also folgendes Problem,
ich habe vor 4 Tagen ein neu Vertrag gemacht und kann bis heute noch nicht mit meiner Auftragsnummer nicht den Bestellstatus einsehen .
Es kommt immer kann nicht gefunden werden . Bei der Hotline finden die mich und auch mein Tarif . Nummer habe ich schon und Kundennummer.
Kann mir einer sagen warum es so ist oder hat jemand das gleiche Problem ?
am 22.08.2021 13:40
Hallo @Voelker !
Hast du es mal alternativ mit Vorname/Name und der PLZ probiert?
Geht es um einen Vertrag mit oder ohne Smartphone?
Wenn Smartphone: Welches Modell?
Je nach Lieferzeit kann es beim Bestellstatus durchaus etwas dauern, bis etwas angezeigt wird.
22.08.2021 13:47 - bearbeitet 22.08.2021 13:48
Ist mit Smartphone, aber habe da angerufen es ist lieferbar . Habe es mit Namen Vornamen und plz klar wie es da steht .
am 23.08.2021 11:20
Hallo @Voelker,
ich schau mir Deine Bestellung gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine komplette Adresse
- Dein Geburtsdatum
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra
am 23.08.2021 11:34
Danke Ihnen , PN ist raus .
am 23.08.2021 13:59
am 22.09.2021 14:54
Hallo Zusammen,
bei mir leider genau das selbe Problem. Auch ich habe schon mit dem Kundensupport gesprochen. Man versicherte mir bereits, dass die E-Mail umgehend rausgehen würde. Dies ist mittlerweile auch schon einige Tage her.
Ich habe ledeglich eine Auftragsnummer per SMS erhalten. Bei Eingabe findet das Sysgtem ebenfalls nichts.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!
am 23.09.2021 09:59
Hey @Timo27 ,
tut mir leid, dass Du da noch nichts weiter gehört hast.
Send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift, Kundenkennwort, Geb. Datum), dann schau ich da mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 17.11.2021 11:16
Klinke mich hier mal ein:
bei mir das Gleiche. Während dem Telefongespräch bzgl. der Verlängerung wurde gesagt, man bekommt die Unterlagen noch mal per mail. Extra die email Adresse noch mal abgeglichen. Seit dem auch nur die Auftragsbestätigung per SMS, sonst nix.