Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2024
13:55
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2024
17:43
von
Mav1976
Moin,
ich hatte mal einen Vodafone Handyvertrag. Diesen wollte ich verlängern und hatte ein iPhone 15 Max zur Verlängerung hinzugefügt. Leider war mir der marginale Mehrwert des iPhone den Aufpreis von 649,89 Zuzahlung nicht wert. Also habe ich die Verlängerung Widerrufen (das Retourenportal ist übrigens top).
Danach lief mein Vertrag aus (ich bin nicht mehr Mobile-Kunde bei Vodafone). Die Retour erfolgte fristgerecht und wurde am 22.November abgeschlossen. Dem Schreiben kann ich entnehmen, dass ich eine Gutschrift erhalten werde.
Die ist bis heute nicht geschehen. Ich warte bis heute auf die Rückbuchung der 649,80 auf mein Konto. Auf Nachfrage über die Hotline bekam ich nur die Aussage "Ja, das kann dauern. Mehr kann ich dazu nicht sagen"
FRAGE: Was muss ich machen, damit ich endlich wieder an mein Geld komme? 649 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld und meine Geduld ist so langsam am Ende.
Hier nochmal ein paar Details zur Bestellung/Retour
Auftragsnummer:
***
SAP-Auftragsnummer:
***
Lieferscheinnummer:
***
*** @YouT3uber, bitte keine privaten und persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2024 17:42
Wenn du bei WhatsApp den Bot an der Strippe hast, musst du diesen mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenberater“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.
am 04.01.2024 16:48
Eher nicht, da das hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Nutze zum Kontakt bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 04.01.2024 17:31
Whatsapp funktioniert nicht, da bin ich wieder bei dem Tool aus der Hölle Tobi. Den wohl schlechtesten Chatbot der Welt. Er schlägt übrigens vor zu telefonieren und schickt mich in die Warteschleife... Facebook und X werde ich nicht nutzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald gar nichts mehr bei Vodafone mache. So ein Affentheater.
am 04.01.2024 17:42
Wenn du bei WhatsApp den Bot an der Strippe hast, musst du diesen mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenberater“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.