1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert aber Bestellstatus wird nicht angezeigt
Plathini
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und dazu auch neue Endgeräte bestellt. Der Kollege hat alles zusammengefasst und ich hatte auch die Mail zur Bestätigung erhalten. Nachdem ich diesen Auftrag bestätigt habe, kam jedoch keine weitere Mail mehr an. Auch heute nicht. Als ich wieder anrief schaute die nächste Kollegin in meine Daten und in den Status. Kein Auftrag da und nichts veranlasst. Daraufhin haben wir die gesamte Bestellung wieder ausgelöst. Auch heute wieder bestätigt. Diesmal sogar mit zweiter Mail als Bestellbestätigung. Passt soweit, allerdings ist meine Vertragsumstellung noch nicht in der App sichtbar und unter Bestellstatus wird absolut nichts angezeigt. Die Kollegin konnte es aber bereits im System sehen und sagte, ich müsste es auch sehen können in Kürze. Nun habe ich Sorge, dass es wieder nicht korrekt aufgenommen wurde. Kann wer helfen? 

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Plathini,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!